Hi,
weiß jemand wieviel Kelvin wir haben?
Danke schon mal im vorraus.
Gruß Daniel
Hi,
weiß jemand wieviel Kelvin wir haben?
Danke schon mal im vorraus.
Gruß Daniel
Ich kann es dir sogar genau sagen, da ich meine Brenner getauscht habe.
OEM sind die Philips 85122+ D2S Brenner verbaut. Diese haben 4150K und sind für ihren sehr gelblichen Farbton bekannt.
Kauf dir auf keinem Fall bei Ebay Brenner von Philips, 90% sind gefälscht!!!
welche fassung haben die Fernlichter weiß es jemand? Habe vor die xenon brenner zu wechseln, und gleich hellere Fernlichter rein, ich finde die fernlichter nicht so stark beim BK
Fatih die nebler haben HB4, die Fernlichter HB3 beim BK.
Habe noch folgendes gefunden, in meinem MPS Archiv "HB3 hat gleiche Fassung wie HB4 aber mehr Leistung".
Heißt, man könnte auch HB3'er in die Nebler rein
Aha ok gut zu wissen Ich hab die Cree leds in die Nebler rein gemacht, sieht aus wie Tagfahrlicht
Welche birnen empfehlt ihr für die Fernlichter? Osram Nightbreaker ?
Die OEM sind sündhaft teuer
Im Prinzip kannst auch die Billigen Xenon D2S aus Ebay nehmen.
Die sind zwar vielleicht gefälscht machen aber auch hell
Verrecken halt vielleicht nur schneller.
Ich persönlich würde die 4300K nehmen.
Und vorallem ganz wichtig immer beide Xenon Brenner tauschen (!)
Der Grund dafür ist das du dann eine einheitliche Lichtfarbe links und rechts hast.
Bei Gasendladungslampen verändert sich die Lichtfarbe je älter die werden.
Danke für die Antwort, wollte das nur wissen, weil ich meine Neblerlampen wechseln will und ich ungefähr den selben Farbton treffen möchte.
Gruß Daniel
daniel, hab bei mir mal geschaut, die Xenonlook Leuchtmittel sind etwas weißer wie das Xenon, aber aber von weiten sieht man dann den unterschied kaum noch. Hab versucht nen Bild zu machen, aber da es nicht dunkel genug war, sieht man es sehr schlecht auf Fotos. Ehm H11 auf H9 umzubauen ist nicht weiter wild, musst glaub nur zwei Nasen abknippsen ;).
mfg Olli
Fährt irgendwer evtl. diese hier OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED D2S XENON Scheinwerferlampe 66240XNB-HCB 70%
finde diese vom Text her ja sehr ansprechend. Wäre nur super, wenn damit evtl. schon jemand erfahrungen hat. Sollten ja passen für 3 MPS BK