Wer ist nun von euch ab Sonntag beim Dynoday..? Gruß Stefan
Wer von euch hat Interesse an einem Mps Treffen im August in Genshagen
-
Esche -
25. Mai 2013 um 17:33
-
-
-
Ich wäre auch dabei. Ab wann seid ihr da?
-
Je nach Verkehrslage und Geschwindigkeit auf der Bahn zu um 11 oder so
-
Alex ich und co werden gegen 11 Uhr da sein;)
-
2 dummmmmmme ein Gedanke
-
Haha wie geil Stefan
-
werde es noch spontan entscheiden, aber wenn dann gleich früh (so 10:00 Uhr da).
-
Ich werde auch so gegen 10:00 Uhr da aufschlagen. Freu mich schon euch mal alle zu treffen.^^ Ich bin dann übrigens der mit der Dachdeckerwerbung aufm Auto.^^
-
Super:) Ich bin der mit den goldenen Felgen Gruß Stefan
-
Und wie siehts aus? Kommt ihr trotz Regen zum Event?
-
So, wieder daheim. War ein interessantes Event, nette Leute getroffen und Auto auf der Rolle gehabt, was will man(n) mehr.
-
Wir wollen Zahlen sehen
-
-
Auch wieder da. War super mal n paar ausm Forum zu treffen. War sehr informativ. @ Drehstrom: Klingt richtig gut dein MPS. Bin ja etwas Neidisch. Ich für meinen Teil war zufrieden. 267 PS und 402 NM. Für nen komplett Stock MPS völlig ok finde ich.^^
Der Dynosheet ist unten bei. =)
-
Zitat von ChrizzMPS
Und Leistung gehabt wie habt ihr es gemacht alle Hilfen komplett aus bei dem BK
Leider nicht, hatte alle Hilfen deaktiviert, aber da der Techniker das Auto selbst reingefahren und für die Zeit des Verzurrens den Motor aus gemacht hat, war das für die Katz. Bei mir sind so 312,76PS zwischen 5500U/Min. - 6000U/Min. und 452,6Nm (zwischen 2700 - 5500U/Min immer über 400Nm) raus gekommen. Muß das Diagramm mal einscannen.
Nach Aussage des Technikers vor Ort könnte ich mit aggressiveren Zündungsmaps noch 20PS mehr rausholen bei gleichen Ladedruck. Vielleicht kann Ilja mal was dazu schreiben. Bin gespannt, was er dazu meint. -
Schließe mich mal an. War ein schöner Tag mit alten und neuen Gesichtern :), entspanntem fachgesimpel und positiver Überraschung bei der Messung.
-
Zitat von Jaydeem
Auch wieder da. War super mal n paar ausm Forum zu treffen. War sehr informativ. @ Drehstrom: Klingt richtig gut dein MPS. Bin ja etwas Neidisch. Ich für meinen Teil war zufrieden. 267 PS und 402 NM. Für nen komplett Stock MPS völlig ok finde ich.^^
Der Dynosheet ist unten bei. =)
SInd auf jeden Fall gute Werte für den Serien Zustand
Vielleicht fahren wir mal auf der BAB nächstes Jahr, will mal sehen wie sich meiner schlägtGrüße
-
-