Meine wenigkeit würde auch mitfahren.
Wer von euch hat Interesse an einem Mps Treffen im August in Genshagen
-
Esche -
25. Mai 2013 um 17:33
-
-
Gibt es denn noch freie Startplätze?
-
Wer mitfahren will, sollte so früh wie möglich da sein. Schon so ab 08:00 Uhr davorstehen. Da kann man sich für Aufrückplätze melden.
-
Glaub da dürfte noch genug frei sein Taco, Schau mal bei Facebook unter Boba Kettler da scheinen wohl viele nicht zukommen
-
Naja. Mal sehen wie es wird. Wir sollten uns einfach alle überraschen lassen.
Bis morgen dann -
Ganz deiner Meinung, meistens sieht es vor Ort ganz anders aus
-
Hi also wenn nicht regnet bin morgen auch dabei vll auch an Aral
-
hey laut wetter.com soll es erst gegen 17.00 schauern...mal sehn. reicht ja wenn wir den halben tag schönes wetter haben...
.
na dann bis morgen -
Scheiß aufs Wetter Hauptsache wir haben Spaß;) Bis morgen Leutz...
-
War doch ganz gut gewesen
Alles klar. Bis zum nächsten mal.
-
Auf jeden fall Bent
war wieder cool ein paar Leute ausm Forum zu treffen
-
Joar waren ja Geschosse bei aber nix geht über einen geilen alten Ami v 8 die ferraris und Mc Laren waren schon peinlich sind eher was für Rundkurse
Schöne Show gewesen vor allem der melkus hat mir gefallen oder die Trabis hat nur noch ne schöne supra gefehlt schade das kein Mps am Start ging wäre ja interessant gewesenhab ma aber auch net getraut, müsste Asphalt besser sein
-
ja war sehr nett. haben uns aus den augen verloren.. bin dann so gegen 14.00 heim gefahren. das wetter war bescheiden und der büller war es dann auch nicht mehr was man so gesehen hat.
gruß marcus -
Wir sind um 15 Uhr los gefahren... Schade das wir keine Bilder mehr mit allen Autos gemacht haben... Gruß Stefan
-
ja das stimmt ein paar gemeinsame Bilder wären cool gekommen
aber wir können ja noch hier noch ein paar Bilder von gestern hochladen oder? haben ja bestimmt einige welche gemacht -
-
Hey!
Also das Treffen war soweit ganz ok
habe mir aber sagen lassen, das es diesmal wahrscheinlich auf Grund des Wetters weniger besucht wurde.
Schön das man sich mal etwas kennenlernen konnte wenn auch nur kurz (etwas mehr mit lx-99), aber vielleicht trifft man sich dieses oder nächstes Jahr wieder?!
Wir hätten wohl ein Foto mit den Auto auf dem Hinweg zu den Parkplätzen machen sollen, aber da war ja Bent auf dem Weg nach Polen verschollen:wacko:
Danach konnten wir ja leider nicht mehr zusammen stehen, da das Parken vorgeschrieben wurdeDie Rennpappen waren schon geil gewesen, ansonsten gefielen mir Persönlich ebenfalls die Muscle Cars und die Skylines R32 & R33
Werden wohl nächstes Jahr wieder hinfahren... mal sehen wie es dann wird!Grüße
-
Genau so ist es, bin auch immer froh Leute aus dem Forum auch mal persönlich kennen zulernen. Klar ich denke schon das man sich dieses bzw nächstes Jahr wieder sehen wird. Wir wohnen ja doch recht dicht beisammen
ja die Skylines sind immer schön anzusehen
-
Ich wäre aufjedenfall noch für ein Treffen dieses Jahr. Will ja auch mal n paar MPS´ler kennenlernen. Bei mir inner Ecke fährt ja keiner rum...^^
-
hey , ein bild habe ich gemacht
-