Na das ist doch schon mal Supi
Deinen MPS werden wir wohl Definitiv nicht übersehen
Weißt du eventuell schon wann du ungefähr in Werneuchen sein wirst?!
Wer von euch hat Interesse an einem Mps Treffen im August in Genshagen
-
Esche -
25. Mai 2013 um 17:33
-
-
Wir werden denke ich zu 10:30 Uhr da sein
-
Ok
Na das trifft sich doch ganz gut, gegen 10.00-10.30 Uhr werden wir wohl auch da sein.
So voll wird es ja dann hoffentlich noch nicht sein und man wird sich schnell finden -
Was haltet ihr denn davon wenn wir uns in Werneuchen treffen und dann die letzten Meter zum Event gemeinsam fahren? Man könnte sich ja bei der Aral Tankstelle da am Kreisverkehr treffen.
-
Könnte Mann auch machen....oder Mann sieht sich da auf dem Event.
Quatschen und gucken, kann Mann doch da und oder da.
-
Super Idee mit der Aral Alex Dann müssen wir uns nur noch eine Zeit aus machen...
-
dann treffen wa uns einfach da Stefan, ich komm denn mit Paul Uhrzeit so ca 10:15/10:30?
-
hmm... hört sich doch gut an Bent
Also ich hätte nix dagegen wenn man sich vorher trifft, dann braucht man dort nicht so lange suchen.
Weiß allerdings nicht wo diese Aral ist, da ich noch nie zu diesem Event gefahren bin.
Gibt es eine direkte Adresse von der Aral, dann könnte wir sehen ob Sie auf dem Weg liegt?!Gruß adriano
-
Ich bin pünktlich da mein Jung:) Und dann gibt es Trackerbanane mit Senf zum Frühstück...
-
Hab mal bei google maps geschaut und finde nur einen Kreisverkehr an der Hauptstraße mit Abbiegung zur Alte Hirschfelder Straße - Richtung Flugplatz.
Wenn wir zur genannten Uhrzeit da sein sollten, halten wir bei Aral und sehen uns eventuell dann an der Tanke, um gemeinsam zum Treffen zu fahren -
Der plan gefällt mir Stefan genau die Aral ist da bei denn Kreisverkehr und dann geht's direkt zu dem Gelände
-
Ok... alles klar
-
Es soll nicht sehr schön am We werden,aber dafür stimmt die Temperatur mit 18°C Das nenn ich mal richtiges Turbowetter
-
... ...hoffen wir mal das es wenigstens trocken bleibt, die Temp. sind auf jeden Fall Benutzerfreundlich für uns
-
hey die tanke ist hier :
Aral Tankstelle Ralf Treumann-Joch
Freienwalder Straße
16356 Werneuchenwerde versuchen auch gegen 10-10.30 da sein , wenn nicht weiß ich auch nicht wie wir uns erkennen sollen.
gruß marcus -
Cool so sollten die Tanke auch alle finden genau glaub auch das man sich da aufm Gelände nur schwer finden wird
-
Der erste kann an der Aral schon mal Bocka vorbestellen
-
Top Stefan die Idee gefällt mir und Kaffee nicht vergessen
-
Fährt denn auch einer von euch in Werneuchen?? Oder fahrt ihr nur zum zuschauen hin. Mal sehen ob ich meine Chefin überreden kann auch zu kommen.^^
-
Also wenn es um 11:00 Uhr noch geht sich an zu melden, würde ich fahren
-