Habe gerade beim Fahrwerk tauschen festgestellt das meine linke innere Achsmanschette durch ist.
Weiß jemand was das Teil bei Mazda kostet?
Gruß
Stephan
Habe gerade beim Fahrwerk tauschen festgestellt das meine linke innere Achsmanschette durch ist.
Weiß jemand was das Teil bei Mazda kostet?
Gruß
Stephan
Das Teil kostet etwa 100 Euro! Aber es geht nicht über das Gelenk zu ziehen, da haben wir schon Alles damals versucht! Keine Ahnung warum die es überhaupt anbieten!?
Darauf hin hat der Meister von Flori uns eine aus den Zubehör bestellt für ca. 20 Euro welche es aber genau ist keine Ahnung, ... diese ist aus einen weicheren Material wie die OEM und lässt sich ohne Probleme übers Gelenk ziehen und Funktion ist die selbe.
Ok, also wirds doch kein original Teil.
Wie ich jetzt feststellen durfte, gibt es kein Ersatzteil, außer dem von Mazda...
Das selbe Problem mit der Manschette hatte ich auch.
Bei Mazda gekauft mit neuer Mutter für die AW irgendwas um die 70.-
Wenn man nen MPS fährt sollte das schon drinliegen.
Vorallem ist das richtige Fett dabei, die Originalen Schellen und der Sicherungsring für das innere Lager.
AW ausbauen und draufmachen wenn du schnell bist und ne Bühne hast 30 min
Hab kein MPS Ne versteh schon. Is trotzdem teuer dafür
Ah ok gar nicht gesehen
Hi, ich war auch letzten Freitag bei meinem Händler wegen der linken inneren Manschette. 56,47€ sollte sie kosten.
so jetzt der nächste Knaller ! Gestern habe ich die Achsmanschette auf der Beifahrerseite/radseitig gekauft....82,16 € !!!!