Des iss ja dann dennoch ein wenig Geld also je nach dem wann die Bestellung über die Bühne gehen soll- rechnet lieber erstmal net mit mir...Muss mir erstmal noch die Gelder vom Lenkrad wieder eintreiben!!!
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/3d/34-3d569c6fdb8a06ecbf190e823eb798264d267294.jpg)
HG Motorsport Benzinpumpen Internals
-
-
Okay wie gesagt wegen Preis hab ich die nochmal angeschrieben. Sobald es infos gibt kriegt ihr sie auch
Dann kann man immernoch sehen wer wie mitmachen will -
ich würde dann auch eine nehmen wenn die bestellung noch nicht raus ist und ich anderweitig keine andere finde
-
Ich warte aktuell auf die Rückmeldung von HG-Motorsport dann gibts news.
-
Hallo Jungs!
ich habe im net Forum damals die SB organisiert. Habe guten Kontakt zu HG Motorsport, wenn ihr wollt kann ich das wieder über mich laufen lassen!
Bezüglich der Konditionen müsste ich nochmal mit Ihnen reden, denke aber die werden nah an denen vom letzten mal sein
Gruß
-
Hi *Fak3*,
aktuell sind sie am Prüfen falls das nicht möglich ist dann kannst du natürlich gerne mal nachhaken, würde mich diesbezüglich nochmals melden.
Gruß -
Ich bekunde hier auch mal mein Interesse
-
tut sich hier noch was vor Weihnachten oder eher danach
-
Hmm... bin ab nächstes Jahr eventuell auch daran interessiert.
Gibt es dazu schon einen aktuellen Preis?Gruß adriano
-
Also wenn es dann wirklich erst nächstes Jahr über die Bühne geht -würde ich mich hier dann doch wieder gerne mit einklinken
-
Ganz vergessen denen nochmal zu schreiben
E-Mail ist raus ich meld mich sobald ich infos habe.
Ich habe nur gewartet wegen der Essen Motorshow -
...aha...im kommendem Jahr wäre ich warscheinlich auch daran interessiert...
Mfg -
Servus zusammen, also anbei die antwort von HG.
Guten Tag
An der Fertigung und den gewählten Material hat sich grundlegend nichts geändert.
Aber der EK-Preis der Kits ist aufgrund der unterschiedlichen Bearbeitungsprozesse/Rohmaterial von mehreren Firmen im gesamten gestiegen.
Daher hat sich auch das Preislevel bzw der Maximal Rabatt etwas verändert.
Ich kann euch folgende Preise anbieten:
ab 4 Bestellern: 328,-€ inkl. Lieferung an eine Lieferadresse als Gesamtlieferungab 8 Bestellern: 314,-€ inkl. Lieferung an eine Lieferadresse als Gesamtlieferung
Wenn wir uns um den Direktversand zu jedem einzelnen Kunden kümmern sollen würden pro extra Adresse 5,95€ dazu kommen.
Sobald ihr eine Liste mit Bestellern habt und wisst ob an eine Adresse oder Einzelversand schickt ihr mir bitte einfach die Liste mit Anzahl und Adressen zu sowie der Rechnungsanschrift und ich mache alles fertig.
Nun Bitte die liste wie bei jeder SB ausfüllen
1.Captain
2.......
3.......
4....... -
...wie schon erwähnt, für mich wäre es erst im neuen Jahr von Interesse. Gibt es eine Zeitbeschränkung für dieses Angebot von HG Motorsport?
-
Im Januar wäre ich auch dabei
-
dann bestellen wir alle im Januar und haben dann auch mehr als 8 Leute, schreibt doch einfach hinter eurem Namen das ihr ab Januar dabei seit und so können wir die Liste wenigstens schonmal fertig machen
-
1. Captain
2. Benno91 -
Sammelbestellung im Januar!
1. Captain
2. Benno91
3. Sukram78
4. ... -
Sammelbestellung im Januar!
1. Captain
2. Benno91
3. Sukram78