Moin kann mir jemand sagen wie weit die Sensoren den rein müssen? Ab hier, siehe Bild, gehts richtig schwer, Schraubensicherung wurde verwendet.
Gruß Alex
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Moin kann mir jemand sagen wie weit die Sensoren den rein müssen? Ab hier, siehe Bild, gehts richtig schwer, Schraubensicherung wurde verwendet.
Gruß Alex
Hi,
Tempsenor sollte minimal rein .. denke so weit wie der konische Teil an der Spitze.
Öldruck muss nicht in den Kanal rein, da ist das Gewinde sowieso zu kurz.
Gruß
Also auf dem Bild sieht es aber aus als würde der Sensor für die Temperatur zu weit links sitzen, das er schon halb am kanalrand steckt, täuscht das oder ist das wirklich so ?
So siehts aus weiter kommen die beiden nicht rein
Ksnn ich das auch so verwenden?
Nachdem die Gewinde konisch abdichten ist es kein Problem.
Gruß
Gut ich habs wie gesagt mit Locite abgedichtet habe nur Gedacht dad die ganz reingeschraubt werden müssen.
So ich Depp habe die Sensoren vertauscht also vom Platz her jetzt muss ich die Platte nochmal ausbauen weil ich so nicht richtig hinkomme. Meine Frage kann ich die 2 Dichtungen wieder verwenden?
Ich sag mal ja.
Mir ist bewusst das die Metallplättchen drin haben die dann abdichten aber.... ich weiß nicht
moin, weis hier jemand wo ich die Sensoren her bekomme? ( Öldruck, Öltemperatur und Ladedruck)? ich suche schon tage lang bin mir aber nicht sicher ob das alles das richtiege ist was ich mir so raus gesucht habe.
Danke, Toni
Die passenden Sensoren sind normal bei den anzeigen dabei.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
also ich jabe mir anzeigen von Auto Gauge bei BlauerTacho4u.de bestellt und da ist nichts bei...
bekommt man denn irgendwo noch welche sipperat ohne ebay durch zu forsten?
gruß, Toni
Die Anzeigen von AutoGauge sehen identisch aus mit denen von Prosport.
Bei Prosport liegen die Sensoren immer mit bei, bei AutoGauge, kP-
Frag einfach mal bei BlauerTacho.de direkt nach. Die können dir bestimmt ne Antwort geben.
Alternativ kanns bei Merxtuning mal schauen, dort kanns die Sensoren auch einzeln kaufen.
lustig...die sensoren schauen genau so aus wie die von den DEPO-anzeigen....
hatte doch zu jeder Anzeige nen Sensor bei...