Was ist das für ein Radio von dem weisen BL von gaida und fichtler
anderes radio im bl
-
-
hä?? was bzw wen genau meinst du denn jetzt??
-
Das hier meinte er.
-
Zitat von Strolchy
Das hier meinte er.
Hi,
das ist das Caska CA3683EU .. ist ein TOP-Gerät aber die EU Version kostet circa 1400€.
Gruß
-
Puhh die spinnen wohl die Römer
-
Zitat
Hallo zusammen,
kennt einer dieses Gerät, oder hat es bei sich schon verbaut: http://www.wolfsat.de/product_info.php?products_id=291
-
Hmm ehrlich gesagt war ich auch kurz davor so n China Teil zu kaufen. Meist sind die aber technikschrott...Alles funktioniert so lala und dennoch sind diese China Kracher mehr schlecht als recht. Gönnt euch lieber ein gutes alpine,pioneer,Kenwood etc,bevor ihr euch so ein "Schnäppchen" zulegt. Denn zu 100% wird da an der Qualität gespart...Ich selber hab mich dafür entschieden
[3 BL] radio einbau im BL
Und ich hab's absolut nicht bereut. Schönes Display,klasse Sound,Telefon,Video,USB ,AUX,usw. Und das alles ,mit Radio,aktiv Adapter,Lenkrad Adapter,Antennen Adapter,Rahmen,und video Splitter für 560€ komplett. Und da hast was ordentliches,was auch funktioniert. Diese China teile hängen sich gerne mal auf,haben schlechte prozessoren,gehen schnell kaputt,überhitzen,Platinen Brand USW...Google einfach mal bisschen zu solchen Radios...;) -
Das kann ich jetzt so nicht behaupten.
Habe mir mit Ilusch zusammen auch so ein China Gerät mit Navi bestellt.
Das Original Bose Radio ist drin geblieben. (Mazda 6)
Wurde einfach nur auf den Wechslereingang geschleift.Die Soundqualität ist erstaunlich gut. Vorteil von den China teilen ist halt das da Windows CE drauf ist.
Da kann man wunderschöne Hard und Softwarekeksereien betreiben
Lenkradfernbedienung läuft auch mitGruß Marko
-