Mazda MPS Treffen Stuttgart

• Hi Jungs,

wer kommt aus Umkreis Villingen Schwenningen und fährt aufs MPs Treffen?
    Wir haben aus meiner Umgebung schon 5 Mps´ler die aufs MPS Treffen fahren. :thumbs_up:
    Wer bock hat mit uns in einer Kolone zu fahren einfach melden und bescheid sagen, wir würden uns morgens in Schwenningen an der Haisch Tankstelle treffen und gemeinsam lofahren.
    genaue Zeit usw. bei bescheisgebung.

Gruß

Roman

• HI Jungs,
    wir Treffen uns erst mal an der Haisch in Schwenningen, dann fahren wir gemeinsam los. Wer dann auf der A81 dazustoßen will, würd ich sagen dass wir uns auf der Raststätte
    Neckarburg Ost treffen, eine rauchen und dann los düsen. :thumbs_up:

Wer andere Treffmöglichkeit auf der A81 hat einfach sagen.
    Uhrzeit für treffpunkt haisch und Neckarburg wird dann später bescheidgegeben.

Gruß Roman

• Wer kommt denn aus dem Norden Bayerns und hat Lust sich vorher irgendwo (bspw. Autobahn-raststätte) zu treffen um von dort aus Richtung Stuttgart zu fahren? :smiling_face:

Komme aus einem Kaff in der Nähe von Würzburg. Würde mich über Jede(n) freuen der in der Kolonne mitfährt :smiling_face:

MfG Flo

• um 9:30 ist ein treffpunkt auf der A81 bei raststätte wunnenstein angegeben. bis jetzt sind zwar nur 2 mps auf meiner route, aber es ist ja noch etwas zeit.

vielleicht sollten wir die kollonnen in einem extra thread besprächen. wird irgendwie unübersichtlich

• Zitat von Pyrocks

Wer kommt denn aus dem Norden Bayerns und hat Lust sich vorher irgendwo (bspw. Autobahn-raststätte) zu treffen um von dort aus Richtung Stuttgart zu fahren? :smiling_face:

Komme aus einem Kaff in der Nähe von Würzburg. Würde mich über Jede(n) freuen der in der Kolonne mitfährt :smiling_face:

MfG Flo

Servus,

Wir kommen über die A73 -> A3 -> A81 so sieht es laut Routenplaner aus :winking_face:
    Mehr gerne über PN

• Guten Morgen Jungs,

Da Bin ich mal wieder xD. Wie schon gesagt würden wir uns am Samstag gegen 9:00 Uhr an der Haisch Tankstelle (die am BurgerKing an der B27) Treffen und uns gemeinsam Richtung Stuttgart aufn weg machen. Für die jenigen die auf der A81 aus Richtung Bodensee kommen und keine Lust haben von der Autobahn runter zufahren können gegen 9:30 Uhr bei Rottweil auf dem Rasthof Neckarburg zu uns stoßen. Von da aus brauchen wir laut routenplaner noch ca. 50 min. Es wird auf alle gewartet die sich davor bei mir per pn gemeldet haben!

Aso wer Lust hat bitte einfach per pn bescheid geben.

P.s. sind vorerst 6 Autos........ :grinning_squinting_face:

MFG Roman

• Hallo an alle!

Ich wollte an dieser Stelle nur noch mal an die sehr zahlreichen blitzer in Ludwigsburg und Umgebung erinnern! als ich vor paar Monaten her gezogen bin, war ich echt schockiert. wer also ohne blitzerwarner unterwges sein sollte, möge bitte seine augen offen halten. ortseingänge, die hautstraßen (in LB) und Ampeln sind immer für teure Fotos gut.

gute anreise und bis samstag!

micha