Mazda MPS Treffen Stuttgart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mazda MPS Treffen Stuttgart

      Hi Jungs,

      wer kommt aus Umkreis Villingen Schwenningen und fährt aufs MPs Treffen?
      Wir haben aus meiner Umgebung schon 5 Mps´ler die aufs MPS Treffen fahren. :thumbup:
      Wer bock hat mit uns in einer Kolone zu fahren einfach melden und bescheid sagen, wir würden uns morgens in Schwenningen an der Haisch Tankstelle treffen und gemeinsam lofahren.
      genaue Zeit usw. bei bescheisgebung.

      Gruß

      Roman
    • HI Jungs,
      wir Treffen uns erst mal an der Haisch in Schwenningen, dann fahren wir gemeinsam los. Wer dann auf der A81 dazustoßen will, würd ich sagen dass wir uns auf der Raststätte
      Neckarburg Ost treffen, eine rauchen und dann los düsen. :thumbsup:

      Wer andere Treffmöglichkeit auf der A81 hat einfach sagen.
      Uhrzeit für treffpunkt haisch und Neckarburg wird dann später bescheidgegeben.

      Gruß Roman
    • MPS Stuttgart-Treffen: Kolonne aus dem Norden Bayerns?

      Wer kommt denn aus dem Norden Bayerns und hat Lust sich vorher irgendwo (bspw. Autobahn-raststätte) zu treffen um von dort aus Richtung Stuttgart zu fahren? :)

      Komme aus einem Kaff in der Nähe von Würzburg. Würde mich über Jede(n) freuen der in der Kolonne mitfährt :)

      MfG Flo
    • Pyrocks schrieb:

      Wer kommt denn aus dem Norden Bayerns und hat Lust sich vorher irgendwo (bspw. Autobahn-raststätte) zu treffen um von dort aus Richtung Stuttgart zu fahren? :)

      Komme aus einem Kaff in der Nähe von Würzburg. Würde mich über Jede(n) freuen der in der Kolonne mitfährt :)

      MfG Flo


      Servus,

      Wir kommen über die A73 -> A3 -> A81 so sieht es laut Routenplaner aus ;)
      Mehr gerne über PN
    • Captain schrieb:

      Pyrocks schrieb:

      Wer kommt denn aus dem Norden Bayerns und hat Lust sich vorher irgendwo (bspw. Autobahn-raststätte) zu treffen um von dort aus Richtung Stuttgart zu fahren? :)

      Komme aus einem Kaff in der Nähe von Würzburg. Würde mich über Jede(n) freuen der in der Kolonne mitfährt :)

      MfG Flo


      Servus,

      Wir kommen über die A73 -> A3 -> A81 so sieht es laut Routenplaner aus ;)
      Mehr gerne über PN


      ...dann könnte man sich ja irgendwo vor, nach oder in Würzburg treffen oder?
    • Guten Morgen Jungs,

      Da Bin ich mal wieder xD. Wie schon gesagt würden wir uns am Samstag gegen 9:00 Uhr an der Haisch Tankstelle (die am BurgerKing an der B27) Treffen und uns gemeinsam Richtung Stuttgart aufn weg machen. Für die jenigen die auf der A81 aus Richtung Bodensee kommen und keine Lust haben von der Autobahn runter zufahren können gegen 9:30 Uhr bei Rottweil auf dem Rasthof Neckarburg zu uns stoßen. Von da aus brauchen wir laut routenplaner noch ca. 50 min. Es wird auf alle gewartet die sich davor bei mir per pn gemeldet haben!

      Aso wer Lust hat bitte einfach per pn bescheid geben.

      P.s. sind vorerst 6 Autos........ :D

      MFG Roman
    • Blitzergefahr!!!

      Hallo an alle!

      Ich wollte an dieser Stelle nur noch mal an die sehr zahlreichen blitzer in Ludwigsburg und Umgebung erinnern! als ich vor paar Monaten her gezogen bin, war ich echt schockiert. wer also ohne blitzerwarner unterwges sein sollte, möge bitte seine augen offen halten. ortseingänge, die hautstraßen (in LB) und Ampeln sind immer für teure Fotos gut.

      gute anreise und bis samstag!

      micha
      ___

      GFB BOV
      StreetUnit TMIC
      SURE TIP
      Cobb Intake Elbow
      TZB S2
      Druckdosenmod by Fuxxx
      2. Kat entfernt
      AGR Fix by Captain
      Corksport Sway Bar
      Eibach Blau
      Shifter Bushings by Niko.86
      Focus ST RMM
      SSP by Captain
      ECU by BIG-O
      287 g/sec
      Insoric by Fuchs Engineering --> 330 PS / 461 NM
      LÄUFT :thumbsup:
      ___