Schaut gut aus!
Was hast bestahlt für Nokian Tyres?
Markus' MPS
-
-
ca. 450€ für 205/50/R17, also den WR A3 bis 240km/h
-
-
Strebe schick
Aber he, du hast doch ein roten MPS. Mach die Felgen weiß, glaub mir das kommt viel besser!!
-
Dachte ich auch schon dran, bzw find ich weiss schon hammer, nur ich wollte sie etwas unauffälliger, weil die REX Felgen ja sich nicht legal eintragen lassen und wenn die blauen kommen, fallen antrazite nicht so ins Auge wie weisse
Werds mir mal überlegen, hatte beide Farben mal gefakt, sah beides nicht schlecht aus
-
-
-
-
Joa,denn nen angenehmen ersten Advent
-
Thx, ebenfalls :beer:
-
So es gibt wieder bissl was neues:
-Haubenlift verbaut =>1 großer, wie bei VW, Audi... Halterungen allesamt Eigenbau
Der Haube muss man fast bis oben zwar leicht nachhelfen, aber die letzen 10cm Kolbenhub gehn wie von selbst und die Haube steht.
Schliessen geht auch wunderbar. Kein Verzug wie bei andren Liftern an den Seiten
Halter am Dom(noch ohne Lift)
Halter an Haube-Neblerrahmen rot lackiert und neue Spoilerlippe. Diese ist nun mehr wie ein Splitter aufgebaut. Also die Kantung geht jetzt nach oben, statt nach unten
-
-
-
-
Ja sieht besser aus und passt zum gesamtkonzept des rot/schwarz.
gedippt? -
selber lackiert
-
Sieht sehr gut aus Markus !
Bei mir bleicht es leider schon aus & werde es auch irgendwann mal in angriff nehmen & es schwarz lackieren lassen oder es selber versuchen schwarz zu dippen.
Gruß Base
-
Bei mir is der Serienmäßig Lackiert...
-
Beim Facelift ist der auch lackiert, aber dieses dunkle Anthrazit. Sonst ist der Bereich in Wagenfarbe. Hab aber auch schon BL's bei Mobile und Co gesehn, gerade weisse, da sind die Felgen und der Diffuso serienmäßig schwarz glänzend...
-
Okay war schon verwundert bei mir is das glaub sogar original Lack
-