super danke für die Info. dann 245€ ohne karten. auch ein guter deal!
Radio wechseln Meinungen
-
-
Plus Zoll halt, und da war bei uns mittlerweile alles dabei. Von 0€ bis 135€. Ich bin durch vergleichen der zollpapiere schon dahinter gekommen. Bei allen steht bei der Zollrechnung 145 Dollar warenwert. Bei den einen wird das anerkannt, bei mir wurde beispielsweise der paypalzahlungsnachweis gefordert. Macht natürlich einen unterschied, ob 110€ oder 214€ verzollt werden....
-
Und gibts da ne Möglichkeit das iwie zu beeinflussen?
-
Welches Radio gibt es eigentlich für den BK mit so einem komplettes Set wo alles dabei ist ?
Da soll schon Bose, Boardcomputer, Lenkrad Fernbedienung funktionieren. -
Das wäre für den BK das Eonon D5151.
Alles nötige dazu steht in dem eigenen Thread! -
Möglichkeiten das zu beeinflussen? Probiert eonon ja mit eintragen von "nur" 145 USD Warenwert. Aber wenn natürlich die Rechnung angefordert wird hast, wie ich, verloren.
-
Hallo in die Runde. Der Topic ist schon etwas älter, jedoch bin ich auf dieses Bild aufmerksam geworden => siehe Zitat. Kann mir vielleicht jemand sagen um welchen Einbaurahmen es sich handelt und ob/wo man den bekommt? Derzeit überlege ich mir ein neues Radio einzubauen, jedoch sind alle Einbaurahmen die ich finde hässlich, da diese das Radio gerade einbauen und somit am unteren Rand eine rieeesen Kante entsteht, was bei diesem hier nicht der Fall ist.
Hat jemand vllt einen Anhaltspunkt für mich?
Hier mal ein Foto von meinen ich sag mal dezent übertrieben Alpine
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Viele Grüße -
Ich hatte meinen aus Amazon, hatte sehr gute Passform
-