Ah ok. werd ich nachher nochmal nachschauen. Auf jedenfall erstmal Danke für die Hilfe. =)
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/74/380-747e3b13e1c6615178b560d20aee4ebcefaf1568.jpg)
Eonon D5151 7 Inch Digital Touch Screen Car DVD Player
-
-
Kein Ding
-
...wenn nicht liegt es daran...das es vielleicht gebraucht ist....und nicht mehr alles mit dabei war....oder mal bei Eonon nachfragen ob Mann die nachträglich noch ordern kann...
Mfg -
die halter um die es hier geht waren sehr wohl dabei. warum sollte ich die unnötig abschrauben und einbehalten.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Außerdem verhindern auch die Halter nicht, dass das Radio unten leicht vorsteht. Werde mir mal was einfallen lassen, diesbezüglich.
-
-
Bei mir hält das bombe! Auch nachm 4 mal raus und rein drücken...
-
....wie haste das denn unterlegt...scy ?
-
graphitmps, ne ist alles super. Die Nasen sind dran. Muss halt wenn ich das Touchscreen benutze unten gegen den Rahmen drücken dann funktioniert es einwandfrei. Aber das mit dem unterlegen wuerde mich auch interessieren.
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
Hab bei mir ne 10mm styropor platte untergelegt. Bei mir stands auch immer bissl raus. Damit konnte ich dem entgegen wirken.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Falls noch jemand einen DVBT Receiver für seinen eonon nutzt, ich würde meinen abgeben!
-
Taugt das dvbt zeug nicht oder warum willst es weg geben ? Was würdest du denn noch dafür wollen ?
-
Doch, taugt schon! Nur wohne ich seeeehr Ländlich, und da ist die Programmauswahl eher klein. Sobald ich in die nähe einer kreisstadt komme ist super. Auch auf der bahn bei 150 noch top. Aber da ich eigentlich nur bei uns rumgurke nutze ichs nicht viel.... Hm denke 90 vhb... Es ist dieser: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0083R…4&robot_redir=1
-
Da ja vhb würde ich sagen du übernimmst noch den versand
Wenn einverstanden bist schick mir eine pn mit deine kontodaten.Gruß
-
Jetzt bist bisschen zu Spät
ist aktuell reserviert... Sollte der abspringen, geb ich bescheid
sorry
-
Ahso ist kein Problem. Ich brauch das auch nicht unbedingt, wäre nettes Gimmick im auto gewesen
-
Ja klar! Wie gesagt, wenn der abspringt klar! Und das angebot auch!
-
Bei mir springt ab und an der sender um auf ne völlig andere Frequenz. Hat das auch jemand?? oder ist das ne Einstellungssache und wenn ja, kann ich das ausschalten??
-
Schalt den AF Modus mal aus.
Gruß
-
Stört dich das? Also bei meinem Alpine merkste das garnet, dass der die AF wählt. Find das gut, denn da haste immer den besten Emfpang
-