Wer hat von den D5151 Besitzern hat auch Probleme mit dem Touch Screen?
Bei mir fast immer funzt es am Anfang garnicht, da kann ich drücken, wo ich will.
Erst ne weile, wenns "warm" geworden ist, dann kann ich es wieder normal bedienen.
Eonon D5151 7 Inch Digital Touch Screen Car DVD Player
-
-
unterstützt das eonon Radio nur die apfelhandys bezüglich freisprecheinrichtung?
oder funktioniert es auch mit zb. Samsung Nexus? -
Mein Samsung Galaxy S4 funktioniert super am Eonon Radio. Das Auslesen des Telefonbuches klappt ohne Probleme.
-
ah ok danke für die info...war stutzig weil da steht nur mit apple kompatible (unter bluethooth-hands free calling)
edit: hast du schon das nfc probiert? -
Hat hier niemand probleme mit der touchfunktion?
Hab gestern mal neukalibriert. Werd die tage ma schaun obs was gebracht hat. -
Nö bisher alles tutti
Gesendet von meinem Iphone
-
Hab meins zwar erst eine Woche, aber bis jetzt funzt es gut...
-
hab noch ne frage....kann man am eonon das hypertech anschließen?
oder nen usb stick mit ordnern ähnlich wie am hypertech? -
Hypertech? Was willstn damit am Radio? Das gehört an den OBD2 Port!
-
a bl*dsinn....nicht hypertech...
ach wie heißt das kastl...mir fällts grad net ein....EDIT: AUDIOLINK
-
ne das geht nef, aber wozu auch ? du hast bei dem radio sd karten slot, usb anschluss und streamen über bluetooth. eeigentlich alles was der audiolink auch kann.
gruss -
ah hat der eh nen usb anschluss....
aber kann ich da auch ordner machen am usb stick/sd karte?
oder muss ich wenn ich lied 879 hören will alle durchschalten? -
du kannst dir so viele ordner machen wie du willst. brauchst nicht wie beim audiolink die komische ordner struktur erstellen.
auf dem stick navigieren tust über das Touchscreen.
-
geil! danke scy!
ich glaub ich hab bald ein audiolink zu verkaufenaber gitb doch paar Probleme mit dem eonon was ich so gelesen hab hier im Forum...
touch geht nicht, Bildschirm geht nicht, usw.edit... radioempfang soll ja auch sehr mies sein....
-
Bau ihn einfach ein
-
Seit kurzem gibt es vom D5151 einen Nachfolger
http://www.eonon.com/Car-DVD-Player…zda/GM5151.html
Die einzige Neuerung dürfte Screen Mirroring sein und die Fernbedienung ist anders.
Screen Mirroring sieht interessant aus, so kann man nämlich torque auf dem Radio anzeigen lassenGruß
-
Hey cool
-
.....werde ich mir demnächst wohl holen bzw. gönnen müssen...mein radio...ist komplett im ....
-
Ah ok jetzt mit Mirroring. Prinzipiell wär mir das das upgrade wert. Aber: iOS7 nicht unterstützt. Klasse -.-
-
und mein nexus i9250 geht nicht?
-