Hab auch gelesen man kann den Ordner gleich auf die Navi karte machen, dann braucht man nicht immer wechseln. hat bei mir nicht geklappt....
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/74/380-747e3b13e1c6615178b560d20aee4ebcefaf1568.jpg)
Eonon D5151 7 Inch Digital Touch Screen Car DVD Player
-
-
Ne Navikarte hab ich leider ned ums zu testen. Aber Theoretisch machts ja keinen Unterschied. Das eingestellte Wallpaper bleibt ja auch ohne die SD Karte im Slot als Hintergrund gespeichert fals du das meintest. Nur wenn du zu spontanen Wallpaper-wechsel-attacken neigst, nervts wenn man immer ne karte mit anderen Wallpapern dabei haben muss.
Mich würde noch interessieren ob man die Startlogos auch irgendwie selber machen kann ?
-
wie ist den das radio von eonon so funktionel??
Fahre eine BK mps mit bose ist das alles so kompatibel miteinander?
MfG
Polok1989
-
Hab das selbe Setup und bin zufrieden.
-
Das selbe bei mir. BK MPS mit Bose.
Radio funktioniert einwandfrei. Bosesystem läuft auch problemlos.
Bordcomputer kann über Lenkradfernbedienung aufgerufen werden.
Externer Subwoofer läuft über die Subwoofer ausgänge am Radio auch super.
Alles in allem für den Preis echt klasse das Teil. -
wo bekommt man das radio und was kostet es???
MfG Polok1989
-
-
Preise sind in Dollar ausgeschrieben. Mit Zoll sinds alles in allem nachher ca 255€. Versandteit ca 5 Tage.
Lg
-
Danke für die Infos soweit!!
habe mir das radio soweit auf der i-net seite angeschaut sehe aber keine bock für die lenkradsteuerung!!
-
Äh klar geht die!
-
Heute kam der Radio (Austauschgerät)
Der Radio ist nicht neu das sieht man.Die GPS Box fehlt leider auch also wieder geschrieben
-
Ach schei**** das muss nicht sein....
-
Wenigstens funktioniert der xD
Habt ihr jetzt eig das fw Update gemacht nochmal bei mir setzt das Radio immer aus wenn ich AF an mache
Jetzt hab ich Bangel das es dann nicht mehr geht
-
Ich habs gelassen....
-
Ich hab das Update aufgespielt, behebt das Problem aber nicht...Das Radio ist sowieso 3x schlechter vom Empfang her als das OEM-Teil - obwohl das auch nicht gerade in oberster Liga anzusiedeln ist.
(mag sein, dass es im Flachland funktioniert, bei mir hier in den Bergen jedenfalls unbrauchbar)Grüße...
-
Also ich hab das Update bereits mehrfach aufgespielt, ob mit oder ohne laufenden Motor, hat bisher jedesmal geklappt.
Aber was die sache mit empfang angeht muss ich walter recht geben, is nicht gerade der burner, hab eigentlich nie nen sender ohne störungen, leider.
Lg Cr4cK3r
-
Und ich habs einmal aufgespielt und ging schief. Nein danke!
-
Bei mir funktioniert der Radio Empfang eig immer gut
Geht aber besser xD
-
Mal an die Eonon Besitzer: ich werde mein Eonon DvbT verkaufen. Habs mir zum ausprobieren gekauft, aber nutze es leider nicht.. Ist das V0018 mit aktiv Antennen....
Jemand interesse? -
Danke für deine Hilfe Tom!!! Ich hoffe mein 5151 kommt morgen und dann kann es los gehen!!! Vorfreude...
-