Wie wärs mit dem hier? Hab ich im Ami Forum gefunden.
Eonon D5151 7 Inch Digital Touch Screen Car DVD Player
-
-
Danke
Scy hat das auch
Das wird es wohl werden -
Das D5151 hab ich mir auch vor kurzem geholt. Bin bis jetzt ganz zufrieden.
-
Wie schauts beim 5151 mit bordcomputer und Bose aus?
-
BC funzt net mehr, soll aber mit bose kompatibel sein. ich selbst kanns net bestätigen, hab kein bose drin.
-
Ok, danke!
-
bose und bc funzt tadellos auch das umschalten.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Wenn das stimmt, beim 07er BK, bestell ich sofort! Hast ein Foto mit dem Teil und Bordcomputer? Wäre klasse! Und evtl den link wo du gekauft hast! Wäre mir eine große hilfe!
-
Einfach auf eonon gehen kostet gerade 215 €
-
Ja, aber ich will den BC, Klimaanzeige und Bose SICHER BEHALTEN. Wenn das "bewiesen" ist dass es weiterfunktioniert, bestell ich das ding sofort!
-
-
Scy hat den drin im BK wenn der das sagt wird das schon stimmen
-
Hi,
also wenn der BC die extra Spannungsversorgung hat (ist glaub ab 2006 der Fall) da funzt das BC, Klima, Bose, Lenkrad FB usw.
Ich hab das D5151 jetzt 2 Wochen drin und bin sehr sehr zufrieden damit. Für die die bestellen wollen, nehmt das ohne die Maps. Standardmäßig werden KudosMaps 7 mitgeliefert, Karten sind zwar aktuell aber keine Möglichkeit POI's, BLitzerwarner usw einzubauen. Ich persönlich hab nun IGO 8 Primo Navisoftware am laufen.
Gruß
-
GUTER Tip!
-
Wo bekommt man die Navi Software ??
-
siehe PN.
-
Bitte auch um PN!
-
scy & graphitmps
Könntet ihr vielleicht ein kleines Review machen? Interessiert sicher einige Leute wie sich das Teil so macht.
-
Hi,
ich hab bereits ein Video in HD gedreht .. ich hatte nur am Wochenende besuch und war kaum am PC.
Am 01.Mai ist ja Feiertag da werde ich mich ransetzen und das Video hochladen.Gruß
-
Sehr sehr gut
-