So heute auf Prüfstand gewesen
Schneewittchen aus Berlin :-)
-
-
So heute auf Prüfstand gewesen
-
Ist die Auspuffanlage ab Turbo?
-
Genau ab Turbo
-
Aber ohne Abstimmung
-
Welcher kat wurde verbaut 200zeller? Wird der noch abgestimmt?
-
Genau 200 Zeller rennkat Nee möchte ihn nicht mehr belasten soll lieber noch paar Jahre Freude machen
-
Da du jetzt eine andere Downpipe mit einem anderem kat drin hast würde ich zumindest prüfen ob du LadedruckSpitzen hast. Diese Boost Spikes belasten auch den Motor.
-
Ah okay jut zu wissen muss mal schauen ob mit mein iPod und REV App das sehen kann
-
Die Profis hier können es dir noch besser erklären.
-
Danke nochmal für den tip will ja noch paar Jahre Spaß haben aber kann nur jeden Goldtimer empfehlen der Sound ist einfach erste Sahne brabbelt fast wie nen Subaru Boxer
-
ich habs gesehen sehr sehr schöner klang. ich habe es ca 20 min bis dahin,werde im winter auch mal dort vorbei schauen und gleich noch abstimmen lassen :).
-
Aha bam bam wann hast denn gesehen oder warst beim Video drehen dabei gefahren bist nicht so wie er gestartet ist auf Video
-
Also ich würde da aufjeden Fall abstimmen, vorallem hast du nur 312 Nm
Da stimmt irgwas nich würd ich meinen
-
nee schau mal richtig die Kurve 390 oder 95
-
Max Drehmoment ganz rechts oben 391 Nm
-
Nur warum steht auf dem Protokoll bei Maximalleistung dann die 312 NM?
-
Also das würde merken auf der Straße er drückt ordentlich nicht schlechter als vorher rechts steht ja Max Drehmoment 391 Nm 312 vll bei 3200 Umdrehung ?
-
-
Aha bam bam wann hast denn gesehen oder warst beim Video drehen dabei gefahren bist nicht so wie er gestartet ist auf Video
sorry hab mich falsch ausgedrückt also hab goldtimer auf facebook geliket,deswegen hab ich das video direkt gesehen -