Leute kann mir jemand sagen wo ich die weiße Nebelschlussleuchte her bekomme?? Ich find einfach nichts.. und mein freundlicher weis auch nicht woher er sie beziehen sollte..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Leute kann mir jemand sagen wo ich die weiße Nebelschlussleuchte her bekomme?? Ich find einfach nichts.. und mein freundlicher weis auch nicht woher er sie beziehen sollte..
Geh zu deinem Händler und sag ihm diese Teilenummer: (für den BK)
BR5S-51-3G0
Dazu brauchst du noch ein rotes Leuchtmittel (LED z.B.) oder roten Tauchlack für die Birne.
Okey coool
Nur ich hab einen BL da wird das teil nicht passen ://
übersehen, sorry!
dann:
BBN7-51-3G0D
Edit: ehemals: BBN7-51-3G0C ...
Coooool daaanke ihr seit hier echt die besten
[ebay]http://www.ebay.de/itm/TYC-Tail-l…=item5651ab14d7[/ebay]
Die habe ich damals bestellt. Ist aber kein Orginalzubehör sondern von depot. Passt aber perfekt, und ist dicht.
Als Nebelschlussleuchte habe ich übrigens ne superhelle LED genommen in Rot natürlich. Ist zwar nicht so hell wie orginal, aber dürfte selbst dem Tüv nicht auffallen;)
ich hab heute das original bekommen, die haben sogar ein e-prüfzeichen
Als Rückleuchte und net als nsl
Das ist quatsch. E und die Zahl dahinter gibt an den in welchem Land das Teil geprüft wurde.
Wofür die Leuchte geprüft ist, wird anhand von Nummern aufgezeigt.
EDIT:
ECE-Prüfzeichen für Scheinwerfer und Heckleuchten (alle ECE-Prüfzeichen sind in der gesamten EU zugelassen):[2]E1 DeutschlandE2 FrankreichE3 ItalienE4 NiederlandeE5 SchwedenE6 BelgienE7 UngarnE8 TschechienE9 SpanienE10 SerbienE11 Vereinigtes KönigreichE12 ÖsterreichE13 LuxemburgE14 SchweizScheinwerfer-Ausführung:A BegrenzungslichtB NebellichtC AbblendlichtR FernlichtCR Fern- und AbblendlichtC/R Fern- oder AbblendlichtHC Halogen-AbblendlichtHR Halogen-FernlichtHCR Halogen-Fern- und -AbblendlichtHC/R Halogen-Fern- oder -AbblendlichtDC Xenon-AbblendlichtDR Xenon-FernlichtRL TagfahrlichtDC/R Bi-Xenon/ - nicht zusammen einzuschaltenHeckleuchten-Ausführung:A BegrenzungsleuchteAR RückfahrscheinwerferF NebelschlussleuchteIA RückstrahlerR SchlussleuchteS1 Bremsleuchte2a hintere Blinkleuchtesonstige Leuchten:1, 1a, 1b vordere Blickleuchten unterschiedliche Ausführungen5 zusätzliche Blinkleuchte seitlich für Fahrzeuge bis 6 m Länge6 zusätzliche Blinkleuchte seitlich für Fahrzeuge länger als 6 mSM1 Seitenmarkierungsleuchte für alle FahrzeugeSM2 Seitenmarkierungsleuchte für Fahrzeuge bis 6 m LängePfeil nach rechts oder Pfeil nach links der Pfeil gibt die Einbaurichtung an und zeigt immer zur Fahrzeugaußenseite. Ist kein Pfeil vorhanden, kann die Leuchte hinten wahlweise rechts oder links eingebaut werden
Quelle:Wikipedia
Genau das habe ich doch gemeint! Aus dem was nach dem E kommt geht hervor welche Leuchte es ist. Natürlich nicht das was mit im Kreis steht, das ist das E Zeichen.
Jipi dank eurer hilfe
Danke nochmal für die Hilfe und teilenummer.
Wenn ihr eine LED benutzt damit es rot leuchtet.. habt ihr welche mit Checkcontrol genommen? Nicht das dann im Amaturenbrett ne warnanzeige angeht das ne Lampe Defekt ist
Bis jetzt is noch die weiße oem lampe drin. Aber ich denke du kannst beliebige leds verbauen.. denke kaum das da was kommt
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Ja is halt die frage ob der MPS eine "Lampen" Überwachung hat..
Okay ja cool...
Hat jetzt einer denn die weisse NSL von Ebay schon verbaut? Bzgl E-Zeichen
Und welche LED-Lampe brauch man dafür, also welche Fassung?
ca 120