Weiße Nsl

  • Leute kann mir jemand sagen wo ich die weiße Nebelschlussleuchte her bekomme?? Ich find einfach nichts.. und mein freundlicher weis auch nicht woher er sie beziehen sollte.. :/


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Geh zu deinem Händler und sag ihm diese Teilenummer: (für den BK)


    BR5S-51-3G0


    Dazu brauchst du noch ein rotes Leuchtmittel (LED z.B.) oder roten Tauchlack für die Birne.

  • übersehen, sorry!


    dann:


    BBN7-51-3G0D


    Edit: ehemals: BBN7-51-3G0C ...

  • Zitat von bL4cKyDon

    Als Rückleuchte und net als nsl :)


    Genaugenommen als Rückfahrscheinwerfer. Das Teil ist vom UK Model, daher das E-Zeichen, die Nummer dahinter gibt an welche Leuchte es ist, vergleich mal mit deiner original NSL, die müsste eine andere E Nummer haben.

  • Das ist quatsch. E und die Zahl dahinter gibt an den in welchem Land das Teil geprüft wurde.


    Wofür die Leuchte geprüft ist, wird anhand von Nummern aufgezeigt.


    EDIT:
    ECE-Prüfzeichen für Scheinwerfer und Heckleuchten (alle ECE-Prüfzeichen sind in der gesamten EU zugelassen):[2]E1 DeutschlandE2 FrankreichE3 ItalienE4 NiederlandeE5 SchwedenE6 BelgienE7 UngarnE8 TschechienE9 SpanienE10 SerbienE11 Vereinigtes KönigreichE12 ÖsterreichE13 LuxemburgE14 SchweizScheinwerfer-Ausführung:A BegrenzungslichtB NebellichtC AbblendlichtR FernlichtCR Fern- und AbblendlichtC/R Fern- oder AbblendlichtHC Halogen-AbblendlichtHR Halogen-FernlichtHCR Halogen-Fern- und -AbblendlichtHC/R Halogen-Fern- oder -AbblendlichtDC Xenon-AbblendlichtDR Xenon-FernlichtRL TagfahrlichtDC/R Bi-Xenon/ - nicht zusammen einzuschaltenHeckleuchten-Ausführung:A BegrenzungsleuchteAR RückfahrscheinwerferF NebelschlussleuchteIA RückstrahlerR SchlussleuchteS1 Bremsleuchte2a hintere Blinkleuchtesonstige Leuchten:1, 1a, 1b vordere Blickleuchten unterschiedliche Ausführungen5 zusätzliche Blinkleuchte seitlich für Fahrzeuge bis 6 m Länge6 zusätzliche Blinkleuchte seitlich für Fahrzeuge länger als 6 mSM1 Seitenmarkierungsleuchte für alle FahrzeugeSM2 Seitenmarkierungsleuchte für Fahrzeuge bis 6 m LängePfeil nach rechts oder Pfeil nach links der Pfeil gibt die Einbaurichtung an und zeigt immer zur Fahrzeugaußenseite. Ist kein Pfeil vorhanden, kann die Leuchte hinten wahlweise rechts oder links eingebaut werden


    Quelle:Wikipedia

  • Genau das habe ich doch gemeint! Aus dem was nach dem E kommt geht hervor welche Leuchte es ist. Natürlich nicht das was mit im Kreis steht, das ist das E Zeichen.

  • Bis jetzt is noch die weiße oem lampe drin. Aber ich denke du kannst beliebige leds verbauen.. denke kaum das da was kommt


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Wie teuer ist so eine nsl für bk? Also wenn ich die beim Händler bestelle