Wollte mal fragen welche erfahrungen ihr mit welchen Sommerreifen gemacht habt.Ich möchte gute Sommerreifen die aber auch leise sind laut dem ADAC ist der Michelin PILOT SPORT 3 gut
Abrollgeräusch?! - leise Sommerreifen
-
-
Das wollte ich dir grade sagen die habe ich auch und bin sehr zufrieden! Alle andern die bei mir mitgefahren sind haben wollen dem nächst auch diese Reifen kaufen
-
welche genau und wo gekauft hast nen link ?
-
Ich habe die aus Ebay, 225/40/18 92Y XL war glaub vor 1 Jahr für 520€ ca.
-
Zitat von SoldierOG
Wollte mal fragen welche erfahrungen ihr mit welchen Sommerreifen gemacht habt.Ich möchte gute Sommerreifen die aber auch leise sind laut dem ADAC ist der Michelin PILOT SPORT 3 gut
ihr knallt euch riesige race-pipes unters Auto und dann müssen die reifen leise sein? find ich echt witzig
ich fahre die hankook s 1 evo und die haben in den tests immer schlecht abgeschnitten beim geräusch. und trotzdem sind die nicht zu laut, meistens sind es doch Windgeräusche oder die hifi anlage, die den Sound im Auto bestimmen.
ich finde, das geräusch kann vernachlässigt werden...
-
Also ich hab ^^keine andere AGA oder so unter wird auch net kommen hab nichtmal nen BOV weil es mich nerven würde ^^und wenn du mal in mein anderen THread guckst...Da frag ich auch nach dämmung für innen und türen und wie man Windgeräusche mindern kann ^^Also nimm das zurück
-
Soldier danke hast es mir aus dem mund genommen
-
also vllt noch andere ?
-
Hab gelesen das irgendwelche Contisport auch leise sein sollen.
-
Akutell habe ich die Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 drauf. Grundsätzich ist der Reifen zu empfehlen, aber nach meinem Geschmack ist im Vergleich zum Conti Sport Contact 3/5 extrem laut. Sprich, schnelles fahren macht mit mit den Reifen keinen Spaß!
Die genannten Contis sind meine Empfehlung. Sie sind zwar nicht günstig, aber Preis-Leistung stimmt hier einfach.
-
Zitat von SoldierOG
Also ich hab ^^keine andere AGA oder so unter wird auch net kommen hab nichtmal nen BOV weil es mich nerven würde ^^und wenn du mal in mein anderen THread guckst...Da frag ich auch nach dämmung für innen und türen und wie man Windgeräusche mindern kann ^^Also nimm das zurück
du bst natürlich die ausnahme und ich nehme reumütig alles zurück