Moin zusammen suche schnellst möglich ne bremsanlage für meinen BK. Bitte alles anbieten!!!!!
mfg Marcel
Moin zusammen suche schnellst möglich ne bremsanlage für meinen BK. Bitte alles anbieten!!!!!
mfg Marcel
Upgrade oder OEM?
330mm am Liebsten.
D2
ksport oder so.
Bestell doch bei Feinys.... 2 Wochen dann sollte die da sein.
Oder hol dir ne Brembo ist nach 7 Tagen da!
Gruß
brembo link?
D2 hab ich angefragt.
Danke.
Hab da mal ne anfrage gestellt.
Ich hab mal gelesen das die brembo nicht gut sein soll war sogar im schwesterforum.. Ka was genau, ich meine mich nur zu erinnern.
Gruß
Das kann ich net Glauben das die brembo schlecht ist !!
Brembo ist brembo Jungs !! Ich bitte euch
Das ist Blödsinn
ottmar hat doch eine einfach mal anschreiben im net forum
Ich werde mir auch die Brembo holen, es ist Brembo. Und sicherlich nicht schlecht, hat eben nur 4 Kolben und keine 8 wie die D2.
Ja stimmt. Ottmar war das glaub ich der nicht ganz zufrieden war mit der brembo. Ich wollte es ja nur mal gesagt haben. Verurteilt mich nicht dafür.
Und das die brembo nicht "nur" 4 Kolben hat ist eher ein Vorteil als ein Nachteil! Bei einer acht Kolben Anlage bzw (nur zum Vergleich) einer sechs Kolben Anlage noch schlimmer ist die Tatsache das die bremsbeläge sich ungleich benutzen (kippen) können. Sprich bei mehr Kolben ist auch mehr Spielraum dafür das diese ungleich arbeiten. Bei einer neuen Anlage sicherlich noch nicht so gravierend aber wenn die Kolben mal anfangen ein bisschen zu hängen oder fest zu gehen wird das Problem sicher auftreten. Wollte ich auch nur mal gesagt haben. XD
Gruß Markus