Alex aka Cleanmaster Mps der 2te Versuch
-
-
So fast alles geschafft dieses Jahr....wichtige Sachen sind fertig. Nun noch abstimmen von Eddy und Dachfolieren....
-
Schicker MPS! Macht Spaß deinen thread zu verfolgen! Weiter so
-
Ich geb mir mühe...kommen auch noch ein paar Sachen
-
So kleines Update mal....
Gemacht sind nun die Injektoren mit den verstärkten Dichtungen und die Drosselklappe
ist vom Kühlkreislauf nun runter. Dann habe ich eine Komplett Motorinnenspülung gemacht und mal wieder neues Öl.
Ventile sind auch sauber und alle Dichtungen erneuert -
-
Danke geht natürlich an Erc187 als Supervisor vor Ort.... Adrian für die Injektoren (ist super gelaufen) MIC auch (The Joker)
Ohne so ein Team würde das alles nicht klappen, danke euch..... -
Hauptsache ihr habt alles richtig festgezogen
Wie lange hat das gedauert, die Injektoren zu wechseln?
-
Wir haben uns Zeit gelassen und viel sauber gemacht. Zusammen 2 Nachmittage. Ja das hoffe ich auch. Bis jetzt noch keine grosse fahrt gemacht
-
Dann folgte noch ein Umbau des Internal bei Thorsten seinem 6er
-
-
Kleines Mini Update mit 7" Tablet (ThxChris) gut eingerichtet mit Torque Pro + Mazdaspeed3 Pid's (ThxDennis) und Dashcomander ☺ alles in Kombi mit dem iCarsoft Obd2 Adapter.
-
app Torque? und welches plugin?
-
Torque Pro mit den Mazdaspeed Plug ins, und halt und den Dashcomand
-
Dashcommand ist wirklich super, hab ich bei mir auch auf dem Nexus 7 laufen. Gefällt mir Welten besser als Torque wegen der Dashboards.
Was ist das für'n Halter und wie zufrieden bist Du mit der Stabilität?
-
den Halter habe ich von Amazon. Der wird in den CD Schacht geschoben und dann befestigt. Ich bin bis jetzt noch nicht gefahren (hab nen daily) darum kann ich dazu nichts sagen.
-
Erster Stand
-
Cleanmaster Motorparts
12. Juli 2024 um 19:58 Hat den Titel des Themas von „Popeye`s 3er MPS BK“ zu „Alex aka Cleanmaster Mps der 2te Versuch“ geändert. -
Moin
Ja😁 back to the rooots und ich habe mir mal einen Mps ins Haus geholt mit jeder Menge Probleme. Der Mps ist ja hier sehr bekannt gewesen.
Egal, er wird jetzt komplett neu aufgebaut,mit einigen Extras.
-
Cleanmaster Motorparts
12. Juli 2024 um 20:21 Hat das Label von 3 BK auf 3 BL geändert. -
ach warste weg?!
Und? Essen war gut?
Spaß! 😁
Welcome Home, Keule..
-
Einmal MPS, immer MPS (auch wenn´s dit falsche Modell is 😉).... Oder wie war dit 😅
Der Karren lebt also noch, naja wenigstens so halbwegs, wenn'ste schon von "Problemen" schreibst.
Nujoa... Den bekommst schon wieder fit, da bin'ik mir ziemlich sicher 💪🏽👍🏽👍🏽👍🏽
-