am besten wieder an einem wochenende denke ich oder?
Treffen im Rheinland-Pfalz oder Saarland ?!
-
-
Ja auf jedenfall!
-
was haltet ihr vom 29.6 oder 30.6 !?
das waere jetzt mal ein Wochenende wo ich frei hab.
Solle mer wieder mit Grillen und co. machen ?!
-
Bin dabei
-
Bin auch dabei !
-
schoen
Sollen wir uns wieder zum Nuernburgring begeben oder hat jemand ein anderen Vorschlag?
-
Falls wir wieder an die Nordschleife fahren sollten und die die auf die Nordschleife wollen,
wuerde ich Sonntags vorschlagen, da ist der Ring ab 9 uhr offen, am Samstag nur ab 17 uhr.
-
Hey! 29 bzw 30 wäre ich auch dabei! Daumen drücken dass der Turbo nicht wieder den Geist aufgibt
Mit grillen natürlich!Gruß Alex
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 -
Hey kann das Wochenende leider nicht hab Dann Junggesellen Abschied am 29.6 und am 30.6 bin ich glaube ich dann im Arsch !
-
im .net Forum geht jetzt die Rede von einem Treffen in Saarbruecken (wegen Tuning Expo)...
http://www.mazda-mps.net/threads/22672-Tuning-Expo-Saarbrücken
-
das naechste Treffen am 30.06.2013 in Saarbruecken ist in planung.
bitte hier weiter verfolgen -> http://www.mazda-mps.net/threads/22672-Tuning-Expo-Saarbrücken?p=412007#post412007
-
Falls jemand lust hat mich zu begleiten, fahre am samstag 29.6 zur nordschleife.
Hoffe das wetter ist gut dann koennte ich mal die erste runde drehen fuer dieses jahr
-
Wo kommst du her Im?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Grenzgebiet Trier
-
Morgen treffen sich ein paar MPS'ler um 17uhr auf dem Hela Parkplatz in Saarbrücken.
-
Ich fahre wenn ich jemand finde der mit kommt heute Vormittag.
Heute Nachmittag hab ich leider keine Zeit. -
Wer hat Lust am Sonntag (7.7.13) nachmittag nach Luxemburg zu nem kleinen treffen zu kommen?
-
Hmm wo willst du dich denn treffen?
Ich bin Nachmittags eh in Remich da dort mehrere Feste sind.
Ich wollte zwar eigentlich meinen VW Diesel fahren da der ein wenig sparsamer ist und getankt werden müsste aber das kann man sich ja auch noch überlegen! -
Es ist ein Tuning-Treff in lux. Stadt wo ich mal vorbei schauen wollte.
Da wollte ich so gegen 13 Uhr kurz hinfahren.
Man koennte sich ja dann spaeter in Remich treffen zu cafe und kuchen :beer:
Wann wolltest du in Remich sein?
-
Im nachbar ort ist us car meeting
-