Hey, Leute wollte mich mal erkundigen ob es ( Mazda / MPS )Treffen im Raum Rheinland-Pfalz oder Saarland gibt?
mfg Laurent
Hey, Leute wollte mich mal erkundigen ob es ( Mazda / MPS )Treffen im Raum Rheinland-Pfalz oder Saarland gibt?
mfg Laurent
Hey,
Ja gibt es planen eins auf mps.net wollten uns am 21.04 in Trier bei MC treffen um 1000. Fahren dann gemeinsam zur Nordschleife verbringen dort den tag mit anschließenden grillen ;). Im Moment sind wir 7
Gruß Alex
ok das ist klasse, mal ein Paar MPS'ler aus meiner Gegend XD
Hab das Wochenende noch frei XD
ok und kommt ihr aus der naehe von Trier oder trotzdem noch verstreut?
Da schließ ich mich doch an ich komme aus ramstein in der nähe von kaiserslautern trier wärn 80 km..
Hey das ist doch cool ! Also Treffpunkt ist wie gesagt 10.00 Uhr beim Mc doof am messepark ! Abfahrt denke ich ist so gegen 10.30 Uhr zur nos !
Fals sich was ändert (ich denke nicht ) werde ich das hier mitteilen , für die die nicht im Mazda-MPs.net Forum angemeldet sind !
Ja coole Sache. Wisst ihr denn schon wo ihr am ring aufschlagen wollt? Nach Trier würde ich nämlich nicht extra fahren wollen weil der Ring sofort vor der Haustür liegt. ich würde dann am Ring dazu stoßen. Ich will da auf keinen Fall in die Planung rein pfuschen aber ich kenne auch einen sehr guten Imbiss in müllenbach wo es genug sitzmoglichkeit drinnen und draußen gibt, sollte da Interesse bestehen.
Gruß Markus.
da bin ich doch auch dabei wenn mir nichts dazwischen kommt ..
Maggy983 ? eventuell kann man sich ja treffen und zusammen zum Ring fahren ??
Gruß Matze
Denke das wir so gegen halb 12 oder 12 am brünnchen sind wo wir zusammen Grillen wollten !
Wie siehts aus mit grillsachen?bringt jeder sein fleisch mit?
Ich bin dann halb 10 - 10 am mcdonalds
hey,
ich denke das Beste und Einfachste waere wenn jeder sein Fleisch und Getraenke selbst mitbringt.
Allerdings bleibt nun die Frage offen wer bringt den Grill mit?
P.S. Hier die bisherige Wettervorhersage fuer Sonntag
http://www.wetter.de/deutschland/we…vorhersage.html
mfg
Würd ich auch sagen das jeder sein zeugs mitbringt.grill kann ich leider nicht mitbringen - zu groß :p
Laut wetter regnets ja mal nicht
Einweggrills gehen ja auch ! Dann hat man auch Platz um sich ! :-)))
So wie schauts?steht das jetzt am sonntag ?
Ja Klaro !
Alles klar war eben schonmal volltanken super plus 1.60 musste ich zuschlagen bei aral :p
Das Problem hab ich nicht Tanke immer in Luxembourg !
hey Leutz wie sieht es in naeherer Zukunft mal wieder mit nem Treffen aus?
Wer is dabei?
Bin sowieso fast jedes we an der Nordschleife wenns wieder da sein sollte bin ich sicher auch da.
Gruß
Ich hab Interesse an einem Treffen
Bin auch dabei