Übernachtung - Mazda MPS Treffen Stuttgart Vol.4 (2013) 01.06.2013

• Wir möchten euch für dieses Jahr eine Günstige Möglichkeit zur Übernachtung anbieten, leider ist das doch nicht so leicht wie wir uns das gedacht haben!

Wir haben eine Jugendherberge ins Auge gefasst und die Buchung über eine Gruppenmitgliedschaft geplant! Leider ist diese am 1.6.2013 sehr ausgebucht da zu diesem Zeitpunkt noch Schulen unterwegs sind. Als Alternative habe ich nach einer Pension gefunden!

Die Übernachtung ist nicht 5 Sterne sondern es handelt sich um 3, 4 und 5 Bett Zimmer und die Verteilung werden wir für euch vornehmen! Ich denke es ist besser wie am Treffpunkt oder im Auto zu übernachten!

Wer etwas mehr Luxus haben möchte dem rate ich ein Hotel zu buchen da muss man aber mit ca. 55 € rechnen!

Letzt endlich haben wir 53 Betten gefunden die wir zu einen vernünftigen Preis von 25,-€ anbieten können! Und zusätzlich können wir euch per Mazda5 Shuttle dorthin fahren also ist es auch möglich Alkohol zu trinken! Der Shuttel service kostet 1€ aber sollten alle 53 Betten voll werden dann können wir das Kostenlos anbieten!

Leider bekommen wir denn Preis nicht für eine Person oder auch nicht für 8 Personen!
    Damit ich eine Vorreservierung für euch Platzieren kann benötige ich eine Anzahl wer alles kommen möchte?

Sobald sich 20 Personen zur Übernachtung gemeldet haben werde ich Aktiv und werde bei der Pension / Jugendherberge anrufen und eine Reservierung Platzieren und die freien Betten im Shop anbieten!

Beispiel: Florian Freitag bis Sontag oder Florian + 1 Samstag bis Sontag

• Da sich so wenig leute melden kümmere ich mich nicht um die übernachtung.

Eine günstige Pension für 32€ die Nacht! Ohne Frühstück.
    Oder ein Hotel über eine Hotelsuchmaschine im Googel suchen preise sind da ca. 50-60€

Ute Bauer
    Steinheimerstraße 42
    71642 Ludwigsburg
    Tel: 07144 882011
    Fax:07144998793