![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/a7/87-a7f01f7d12478ab5e6a825081e7bb6210a73ff8b.jpg)
DennisG89 3er MPS
-
-
Glückwunsch!!! Und Allzeit unfallfreie Fahrt!!!
Saubere Entscheidung das erste "Tuning", hab ich mir bei Bild Drei als erstes gedacht, erstma LED rein
-
danke,
led in T-Form für kennzeichenbleleuchtung und led-soffitte für kofferraum ist auch schon bestellt.
Die restlichen birnen (innendeckenbeleuchtung etc) werd ich auch auf led umrüsten.
-
so, Kennzeichenbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung sind jetzt auch schon seit einigen tagen getauscht. jetzt passt es alles besser zusammen.
Led Rückleuchten aber normalen Birnen bei der Kennzeichenbeleuchtung, was hat sich dabei mazda wohl gedacht?????
Im Kofferraum kann man jetzt auch mal was sehen wenns draußen dunkel ist -
Darf ich fragen, was das für LED's an der Kennzeichenbeleuchtung sind, scheinen ja gut hell zu sein.
-
klar darfst du, sind von fuers-auto.de
http://www.fuers-auto.de/product_info.p…hip-T-Form.html
bin echt super zufrieden damit
-
Auch von mir (als Laien) nochmal eine Frage zu d. Kennzeichenbeleuchtung: haste viel ändern müssen (Wiederstände, Fassungen etc.) od. haste es 1/1 gegen d. OEM tauschen können?
Viel Spaß mit Deinem roten Renner! -
-
Schöne Bilder, wann gibts denn endlich was getuntes zu bestaunen? Schon was in Planung?
-
Fußraumbeleuchtung wird nachgerüstet (nein nicht das übertrieben teure von mazda
) und die nebelleuchte wird durch die japsenleuchten getauscht.
Alle Innenraumbeleuchtungen werde ich wahrscheinlich auf LED umrüsten, hab ja schon nen anfang gemachtPlanung in ungewisser zeit (bisschen zeit lass ich mir):
Offener Luftfilter
Leistungssteigerung (hypertech oder "chip")
Tieferlegung (weiß aber noch nicht was und wie tief er kommen soll)das wars erst mal.
Ich denke das reicht auch vorerst, der wagen ist ja erst 1 Monat altäusserlich kommt evtl nach ne Farbänderung bei Motorhaube/Lufthutze
-
Sehr classe deine auto!!!
-
-
Wunderschön dein MPS!
Rot mit schwarzen Felgen ist einfach eine geile Kombination! Wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen!Gruß Neimue
-
Sieht ja aus wie meiner
Sag mal hast du die Winterfelgen eintragen lassen oder nicht? Eigtl ist da ja massig Platz im Radkasten
MfG 1.6Colt
-
die felgen sind original mazda mit ABE, hab sie mir beim autokauf rausgehandelt
-
-
Die weiße NSL ist wirklich einer der besten Mods an einem MPS!
Intake farblich passend zum Auto, gefällt mir! Aber dein Entlüftungsschllauch ist ganz schön lang...
-
der war dabei, dachte mir schon das der etwas lang ist. Werd ihn aber beim einbau kürzen. Erstmal kucken wo der genau hingehört
-
Auf die NSL bin ich jetzt neidisch
Was haste für die gelöhnt?
-
genau 124,68€
bin so froh das ich die gekauft habe.
-