am besten wäre mit paypal, weil bis freitag wird das echt sau eng und ich habe deine kontodaten noch nicht...
Reisbrennen VIP-Ticketliste
-
-
Kann man denn per Paypal zahlen?? Also hier bei der Vorbestellung..
-
-
ich würde dir auch die gebühren bezahlen, ist kein thema...mit überweisung schaff ich das zeitlich nicht...
-
1. Merseburger 2x
2. Breax (2Karten)
3. Mps_Driver 2x sicher vlt. 3x
4.Psikid (4 Karten) ..........bezahlt
5.MaRv (3Karten)
6. Falc09 (1Karte).........bezahlt
7. Dennis (2Karten)
8. Borky1102 (1Karte).........bezahlt
9. Chrischi30 (4 Karten).......bezahlt
10. marko_mps (2 Karten).....bezahlt
11. Little (1 Karte) -
1. Merseburger 2x
2. Breax (2Karten)
3. Mps_Driver (4 Karten)........bezahlt
4.Psikid (4 Karten) ..........bezahlt
5.MaRv (3Karten)
6. Falc09 (1Karte).........bezahlt
7. Dennis (2Karten)
8. Borky1102 (1Karte).........bezahlt
9. Chrischi30 (4 Karten).......bezahlt
10. marko_mps (2 Karten).....bezahlt
11. Little (1 Karte) -
Bestellung is getätigt, die Bestätigungsmail is noch nicht da, aber öfters kann man F5 nicht drücken^^
-
VIP Areal war ja innerhalb 1-2 Minuten ausverkauft
-
-
hab gerade ein anruf bekommen das ich 8sek zuspät war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mir wurden aber dafür infieldkarten zubekommen...
schnell eure Meinung...ja oder nein
-
infield is vielleicht sogar ein bisschen besser, da man mehr platz hat und kurze Wege zu den Veranstaltungen
-
Danke nochmal, dass du dich drum kümmerst und damit für dich wahrscheinlich kein schönes Hexenbrennen möglich war. Ich hätte gestern ab ca. 21 Uhr wahrscheinlich nicht mal mehr gewusst wie rum ich meine PC-Maus halten sollte, an eine Onlinebestellung wäre gar nicht zu denken. :pinch: :wacko:
JA! Infield!
-
SOOOOOOOO!!!
da es schnell gehen musste, hab ich jetzt einfach die Infieldkarten genommen. Die Infieldkarten sind eigentlich auch Ausverkauft gewesen nach 7min, hab nur bissel auf die tränendrüse gedrückt, sonst hätte er mir sie nicht angeboten Wer sie nicht will bekommt sein Geld zurück, die Karten werd ich auch so dann los. Aber ich denke mal das wir damit ganz gut leben können. Wie wir auf der Karte, die Falc gepostet hat, sehen können, sind wir dann genau in der Mitte der ganzen Veranstaltung:)
Gruß Elek
-
Vielen Dank Merseburger. Super, dass das mit den Karten geklappt hat. Ich freu mich schon
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
-
Haben mitm Cousin auch leider keine VIP Karten Bestellung ging um 00:01 ein.
Infield wurde uns auch angeboten, aber dort wollen wir nicht hin. Damit war's das für uns. -
-
Ja das war ganz schon chaotisch heute nacht, allerdings habe ich heute mittag eine Mail mit der Bestätigung bekommen, dass ich vip`s bekomme.
-
ich kann mit dem infield gut leben...
-
ich auch
-
ich auch ! Wird auch so wieder lustig !! Mfg Nils
-