Neu hier - Suche Bilder von tiefergelegten BL MPS

• Hallo
    Ich bin neu hier in dem Forum und auch bald neuer Mazda Fahrer....
    Danke das ich in diesem Forum dabei sein darf..

Bin die Woche einen Mazda 3 Mps BL Probe gefahren.....
    Nachdem ich meinen 2.0 Honda Civic Ep3 verkauft habe, suche ich jetzt dazu eine Alternative.
    Ich muss sagen der Mazda gefällt mir sehr gut...

Ich suche Fotos von tiefergelegten 3er Mps....
    Der ist ja vom Werk ziemlich hoch.... Ich möchte eigtl aufgrund der Härte kein Gewindefahrwerk verbauen.
    Könnt ihr mir da villt weiterhelfen??
    Evtl gute Federn....H%R ???

Danke im vorraus :smiling_face: :grinning_squinting_face:

• Hallo und herzlich wilkkommen :smiling_face:
    Also als ehemaliger EP3 Fahrer wirst Du einige Dinge einbüssen müssen wie zB VTEC SOUND K20 ,die bestialische Fahrweise in einem EP3 :smiling_face: , und die unzähligen "günstigeren" Möglichkeiten einen EP3 umzumodeln.
    A B E R :
    Der MPS ist ne wirklich geile Sache. Den grössten Vorteil hast Du mit nem MPS dass du hier im Forum bist wo wirklich ein viel besseres Klima herrscht als in zig Honda Foren in denen ich jahrelang vertreten war :grinning_squinting_face:
    Fahrwerkstechnisch kann ich Dir für den BL das D2 Street das jetz übers Forum bei Sammelbestellung von Feinys Performance für sage und schreibe 735 Euro angeboten wird herzlichst empfehlen.
    Freund von mir hat eins im BL ich bin mitgefahren ein TRAUM. Ich bin 38 Jahre alt und ich sag Dir es ist angenehmer und zig mal besser als die EIBACH Federn die ich drin hab.
    H&R Federn sind eig sehr gut und n Tick tiefer als die Eibach.Würde ich heute eher zu greifen .
    Gruss
    Ede

• Hallo Ede

Vielen Dank für den netten Empfang... auch an den anderen :grinning_squinting_face:
    Das stimmt der tolle Klang im Ep fehlt mir jetzt schon....Aber egal ich will was jüngeres und mehr Ausstattung...
    Die H & R federn sollen hinten tiefer sein als vorne laut Beschreibung :face_with_open_mouth:
    Hat die jemand verbaut? erfahrungen?? Muss ja hässlich sein hinten tiefer als vorne!!! :thumbs_up:

• Also wenn du mich frägst dann kauf dir gleich nen Gewindefahrwerk, ich glaub viel härter als federn sind die nicht. Außerdem haste dann gescheite Stoßdämpfer, weil zumindest beim alten Modell ist es so das die oem Dämpfer nicht wirklich mit den Federn harmonieren. Preis/Leistung scheint das Ap Fahrwerk gut zu sein.

• Ich empfehle dir ein Ap Gewindefahwerk, ist nicht härter als das oem Fahrwerk, kostet um die 600 Euro.
    Hier im Forum und auch im .net fahren das einige und sind damit zufrieden ich kenne keinen BL fahrer der sich Darüber negativ geäußert hat kannst mit dem eigentlich nichts falsch machen.