Mazda MPS Treffen Stuttgart Vol.4 (2013) 01.06.2013

• So, wieder gut im heimischen Taunus gelandet :grinning_squinting_face:

Ich wollte mich bei Flori, Ilja und Suat, sowie den ganzen Aufbauhelfern recht herzlich für das in meinen Augen doch gelungene Event herzlich bedanken! Schade, dass das Wetter die gemeinsame Ausfahrt zerschossen hat...naja, nächstes Jahr auf ein Neues...ich werde dabei sein!! :smiling_face_with_sunglasses:

THANKS TO ALL OF YOU!!

• Wir waren dieses Jahr 73 MPS und es waren mps aus ganz Europa da, aus Italien, Frankreich, Luxemburg, Schweiz, Österreich,. Und wenn ich überlege das selbst Mps aus den tiefsten Norden da waren oder aus Berlin den Weg zu uns gefunden haben in den Süden, dann kann ich nur meine Hochachtung und Dank aussprechen für die aufgenommenen Strapazen. Auch wenn das Treffen wortwörtlich ins Wasser gefallen ist und wir die Ausfahrt nicht machen konnten wegen durch die Polizei wegen Hochwasser gesperrten Strassen, ... und wir spontan umdisponieren mussten. So war das Treffen doch denke ich gelungen. Danke nochmals an Alle Teilnehmer!

• Bin auch wieder gut daheim angekommen.

Hat mördermäßig Spaß gemacht. Danke für den super Tag, Jungs und Mädels! :smiling_face: Beim nächsten Mal wirds hoffentlich wärmer und die Sonne lässt sich blicken :smiling_face:

MfG Flo, Pyrocks

• Bin auch zuhause angekommen.

Auch wenn das Wetter nicht so toll war, so war das Treffen wirklich klasse.
    Danke an alle Helfer und Organisatoren, ein tolles Programm habt ihr auf die Beine gestellt.

Bilder gibts morgen :winking_face:

• Ich fand das Treffen auch Klasse, trotz des beschissenen Wetters, aber ich finde es einfach jedes Jahr schlimm, das so viele aus dem Forum teilnehmen, aber ich am Ende doch nicht sicher sagen kann, ah ok das das war der und der Kollege.
    Am liebsten hätte ich mich mit jedem einzelnen extra unterhalten und ich denke das geht den meisten der Organisatoren und Mithelfern so.
    Nichts desto trotz, hoffen wir, das es euch Spaß gemacht hat und ihr ale gut heim gekommen seit.

• Ich kann mich auch nur nochmal im Namen vom ganzen Team für eure Teilnahme bedanken, toll dass ihr trotz dem scheiss Wetter noch gekommen seit. Wir hoffen dass es euch allen Spaß gemacht hat.

Jetzt wird erstmal ausgeschlafen :smiling_face:

Gruß,
    scy

• Moins´n...

Fands auch Klasse, trotz dem besch*** Wetter.
    Nochmal besten Dank an alle Helfer und Organisatoren :thumbs_up: Top Location ( ohne Nachbar-Stress :winking_face: )

Ach ja, Captain Mittelstrahl war der Beste :thumbs_up::thumbs_up: Der kann beim nächsten Treffen ruhig auch wieder vorbei schauen, aber bitte das "Quitsche-Entchen" nicht vergessen :rofl:

Alles in Allem :hail: :thumbs_up::thumbs_up:

• Zitat von DEATHROW

Ich fand das Treffen auch Klasse, trotz des beschissenen Wetters, aber ich finde es einfach jedes Jahr schlimm, das so viele aus dem Forum teilnehmen, aber ich am Ende doch nicht sicher sagen kann, ah ok das das war der und der Kollege.
    Am liebsten hätte ich mich mit jedem einzelnen extra unterhalten und ich denke das geht den meisten der Organisatoren und Mithelfern so.
    Nichts desto trotz, hoffen wir, das es euch Spaß gemacht hat und ihr ale gut heim gekommen seit.

dieses jahr war ich leider nicht dabei, aber das nächste jahr bestimmt (wenns wieder eines gibt)

hätte da einen kleinen vorschlag. zu dem, dass man leider nicht weiß, wer wer vom forum ist.
    Was haltet ihr davon wenn man t-shirts macht? (dieses jahr wohl eher ne regenjacke) Kenne es so von anderen forum-treffen.
    Vorne steht der user-name und hinten welches treffen ist war (zb.MPS-Treffen Stuttgart 2014) 

PS: wo sind die ersten bilder?????  :thumbs_up:

• Zitat von DennisG89

dieses jahr war ich leider nicht dabei, aber das nächste jahr bestimmt (wenns wieder eines gibt)

hätte da einen kleinen vorschlag. zu dem, dass man leider nicht weiß, wer wer vom forum ist.
    Was haltet ihr davon wenn man t-shirts macht? (dieses jahr wohl eher ne regenjacke) Kenne es so von anderen forum-treffen.
    Vorne steht der user-name und hinten welches treffen ist war (zb.MPS-Treffen Stuttgart 2014) 

PS: wo sind die ersten bilder?????  :thumbs_up:

nee, das hat schon gepasst. wir hatten doch unsere "Eintrittskarten" umhängen. was fürs nächste jahr cool wäre, wäre n schild, sticker, oder ähnliches, was man am Auto anbringt. es gab nämlich öfters mal die frage, wem gehört der schwarze, wem gehört der rote da ... ??

ansonsten, trotz mistwetter: echt coole veranstaltung

• Ich möchte mich auch recht herzlich bei den Leuten bedanken die mitgeholfen haben und das alles Organisiert haben!

Ich fand das Treffen super, besonders als Neuling, schade das wir keine Ausfahrt gemacht haben aber nunja.

Mich freut es das ich neue Freunde dazu gewonnen habe und paar Tipps etc bekommen habe!  :thumbs_up:

• danke auch noch mal an alle helfer. das treffen hat mir gefallen unns spasssss gemacht. ich komme nur noch mal wieder wenn ihr mir sonne garantiert :grinning_squinting_face:
    gruß marcus

• Hallo zusammen, bin auch wieder heil zu Hause angekommen. Es war mein erstes Treffen mit euch und trotz dem Wetter und vielen Unwegsamkeiten für mich ein voller Erfolg.
    Nächstes Jahr auf jede Fall wieder dabei.

Viele Grüße

Jens