so mal wieder ein aktuelles Bild posten...
Einiges dran passiert.
Als nächste vermutlich nächsten Monat gehts dann ab zu Goldtimer.
Einiges dran passiert.
Einiges dran passiert.
Ein Bild von hinten würde mich interessieren! Oder noch mehr seitlich, bin gespannt wie der Evo Flügel am 6MPS kommt :O
gerade noch keine guten Bilder aber da solltest es sehen
Einiges dran passiert.
ich bin mit meiner Goldtimer Anlage fast komplett zufrieden. kein Rost,gute Schweisnähte , klasse Sound. Ws ich nur bemängel ist das er keine HJS Kats nimmt. Bevor meine Anlage 2015 unters Auto gekommen ist hatte er gerade den Katlieferanten gewechselt. Der andere Kat hat etwas über 2 Jahre gut gearbeitet. Dann kam immer öfter die Motorkntrolleucht das die Abgase nicht sauber genug sind. Freitag bekommt er nun einen HJS Rennsportkat eingeschweisst.
Wenn ich es nochmal machen müsste würde ich die Anlage wieder da kaufen aber unter der Bedingung das er einen HJS Kat mitbringt oder ich ihn mitbringe
Ja eig sind alle zufrieden aber danke gut zu wissen
Sooo jetzt Map by Big O und Goldtimer Aga
Bei der AGA, hast du eine ab Kat oder ab Turbo genommen? Was hast du bezahlt? gerne auch per PN
Edit: ok hab es gerade in dem anderen Thread gesehen
ab Turbo xP haha
Habe auch bei Goldtimer ab Turbo- 3 Zoll. Preis weiss ich nicht mehr. Ist noch ein Klappenauspuff (war da noch legal). Kat war nicht so gut, nach 4 Jahren hatte der die ersten gelegentlichen Probleme, nach 5 Jahren war er platt
Habe auch bei Goldtimer ab Turbo- 3 Zoll. Preis weiss ich nicht mehr. Ist noch ein Klappenauspuff (war da noch legal). Kat war nicht so gut, nach 4 Jahren hatte der die ersten gelegentlichen Probleme, nach 5 Jahren war er platt
Hab im BK ja auch eine Goldtimer ab Turbo incl. Klappe welche damals mit eingetragen wurde. Aber soweit mir bekannt, selbst wenn sie eingetragen ist, ist es aktuell nicht mehr legal und müsste ausgetragen werden oder Irre ich mich da?
Ich hab aber leider nichts worauf ich verweisen kann. Und meine Klappe ist auch noch verbaut und nicht ausgetragen...
Da irrst du dich. Es werden nur noch Klappen eingetragen, wenn die Serienanlage auch welche hat.
Wenn du diese so eingetragen hast damals, hat das immernoch bestand und ist in Ordnung.
Genau so ist es