Fuel Pump Upgrades Internals

  • Hallo zusammen
    Nach zig Anfragen kann ich euch die Gelegenheit bieten euch hier einzutragen wenn Ihr ein Fuel Pump Upgrade wollt -
    Ich denke die meisten wissen um was es geht und ich biete euch an die nächsten 6 wochen eure namen einzutragen wer ein internal oder mehrere nehmen würde - dies werte ich aus gebs weiter an die hersteller und dann kann ich die sachen bestellen
    Der Preis für INTERNAL 9 ist wegen der anfragen 260 EURO plus 5, 90 euro versand
    INTERNAL 10 kostet 360 EURO plus 5,90
    Gruss ede

    Bitte so eintragen

    INTERNAL 9 / INTERNAL 10
    (bis 450PS) / (bis 550 PS)

    1. Name Stück / Stück

    Ich kann nicht versprechen dass ich alle beglücken kann aber ich probiers.Es gilt wieder mal wer zuerst kommt malt zuerst ich lass das hier 4- 6 WOCHEN stehen dann schau mer mal

  • Ich will euch auch ausdrücklich so wie vorab bei allen Anderen vor euch nochmals darauf hinweisen, dass ich KEINE GARANTIE oder GEWÄHR auf diese Internals geben kann. Erstens ist das meinerseits nur eine Vermittlung und zweitens hoffe ich dass Ihr versteht dass ich euch das auch nicht geben kann. Jeder muss selber entscheiden ob er eins einbauen will oder eben nicht. Da ich nicht beim Einbau dabei sein kann und auch nicht der Hersteller bin und auch nicht weiss ob alles dem entspricht wie es mir gesagt wurde muss euch Allen klar sein, dass ich für keinerlei Schäden haftbar gemacht werden kann. Und auch nicht die Hersteller. Ihr handelt wie beim Tuning üblich wirklich auf eigene Gefahr. Das mag jetz alles blöd klingen aber ich will es nochmals gesagt haben! Es hat sich bei mir bis jetz Einer gemeldet der einen Schaden hatte und dies will ich hier auch gesagt haben. Ich kann nicht ausschliessen ob es ein Montagefehler war. Ich kann nur jedem hier sagen, dass ich selber so ein Internal fahre und ich nach 10 TKM immer noch zufrieden bin und ich hab so einige Mods.... und ich fahre das Internal auch weiterhin.
    Also Leute ich bitte um euer Verständniss denn ich bin wirklich auch ein Fairplayer.
    Beste Grüsse und ich lass das hier wie schon gesagt paar wochen noch laufen dann schau mer mal.