Der Clip ist etwas leise geworden, morgen gibt es eine korigierte Version, bitte das Video erst rumverteilen wenn ich die korigierte Version hochgeladen habe. Das ist auch der Grund weshalb das Video in Youtube nicht öffentlich ist.
Bilder und Videos Mazda MPS Treffen Stuttgart Vol.3 (2012)
-
-
Video ist echt top! Das warten hat sich gelohnt
-
voll geil geworden Jungs
Aller erste Sahne
Ich freu mich schon auf 2013
-
wahnsinns video absolut geil!
-
Leider geil!!!
-
sehr sehr sehr sehr geil!!! vielen Dank....
-
So Männer, das Video ist nun öffentlich und die Lautstärke sollte auch passen.
Ihr dürft es gerne rum posten. -
Ist schon auf FB verewigt
-
Ich habs mir grad angeguckt und muss sagen ihr habt klasse Arbeit geleistet. Wirklich tolle Aufnahmen und super zusammengeschnitten, is richtig richtig gut geworden!!
Vielen dank an alle von euch und absolut super gemacht.
Perfekt wäre es wenn ihr es auf dvd brennen könntet oder so, dann hätte man ein dauerhaftes Andenken an ein geniales Treffen.
-
lad es dir doch mit youtube downloader runter, dann hast es auf der festplatte und kannst es dir selbst brennen
-
Da unser Video dank GEMA und sonstigen Konsorten auf Youtube gesperrt wurde,
hier noch einmal als Mirror auf Vimeo.[video]
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Suat hat zwar das Original auf Youtube um eine Sekunde gekürzt.
Dadurch läufts wieder aber doppelt hält längerYoutube und GEMA kann mich mittlerweile mal mit ihrer Sperrwut.
Die sollen mal so langsam aus ihrem Sandkasten kommen und aufhören zu spielen. :evilgrin:Meine Meinung dazu: (Off Topic)
Gruß Marko
-
ist doch nix gesperrt, ich kann es sehen auf YouTube
-
Richtig, ist es auch nicht mehr weil Suat eine Sekunde aus dem Video rausgeschnitten hat.
Somit ist es entsperrt.Ist nur eine Frage der Zeit bis es wieder geblockt wird.
Gruß Marko
-
gut das ich es mir vorher auf festplatte gezogen habe...
welchen teil hat er denn rausgeschnitten? -
Ich habe nichts gekürzt, das Video war und ist immer noch genau 16 min. Lang. Habe das anders geregelt
In einer stunde kann man das video und den teaser auch von meinem vimeo account anschauen. -
[video]
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -