DEPO Racing 4in1 Anzeigen und noch andere. günstig ( ladedruck )

  • Hi Leute!

    Ich komme eigentlich aus dem 200sx forum/bereich & dragracing.de forum. Mich hat vor ein paar Tagen euer Moderator "scy" angeschrieben, weil ich

    Ladedruckanzeigen und co. von Depo Racing anbiete.


    Bei einer Sammelbestellung aus sind ein paar Anzeigen zuviel bestellt worden um einen günstigeren preis zu erhalten (unteranderem sind dann auch noch teilnehmer der sammelbestellung abgesprungen).
    Die Anzeigen biete ich hier nun zum Verkauf an.
    Sie kommen direkt von Depo Racing und sind brandneu und original verpackt.
    Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, werden die Anzeigen mit reichlich Zubehör, wie
    zum Beispiel:
    Sensoren, Anzeigenhalter, Daisy-link, touchpad, Anschlussstecker, etc geliefert.
    Alle Anzeigen sind metrisch bzw. SI Einheiten (BAR, Celsius).

    die tempertaur und druck sensoren haben 1/8-27 NPT gewinde.

    Anzeigen
    Die Anzeigen haben einen Durchmesser von 60mm und eine smoked Lense.
    Mit dem touchpad kann aus 7 Farben ausgewählt und gedimmt werden, peak-werte
    können eingestellt und nachträglich abgelesen werden.
    Weiterhin gibts eine einstellbare Warnfunktion. Die Anzeige blinkt dann in einer
    ausgewählten Farbe und meldet sich mit einem unüberhörbaren Piep-ton.

    Mit dem Daisy-link können die Anzeigen, wie bei den Defis, miteinander verbunden
    werden. Der Vorteil hierbei ist, dass nur eine Anzeige an die Batterie angeschlossen werden muss. Alle
    anderen Anzeigen werden nur mit dem Daisy-link weiter verbunden.
    Durch die digitalen Schrittmotoren sind die Anzeigen in der Bauform recht flach
    (25 - 35mm) gehalten und stellen sehr genau.

    4in1
    Dieses Instrument vereint 4 Instrumente in einem.
    Wenn ihr keinen Platz für 3 oder 4 Zusatzinstrumente habt, ist das die perfekte Lösung.
    Auch diese Anzeigen haben einen Durchmesser von 60mm und eine smoked lense.
    Es gibt entweder EGT+ oil temp + oil pressure + volt
    oder Boost + oil temp + oil pressure + volt

    ACHTUNG, die 4in1 Anzeigen haben keine 7 Farben (sondern 2 Farben) und auch keine Peak-Funktion.

    Die Peak-Funktion bei der Öldruckanzeige funktioniert umgekehrt, sobald der eingestellte druck unterschritten wird, schlägt die sie alarm.

    ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob die kraftstoffdruckanzeige auch so funktioniert aber ich nehme es mal an.

    Hier die Preise:
    FUEL PRE PK-SC6067B EUR 55.00 (bis 6bar)
    OIL PRE PK-SC6027B EUR 65.00 (bis 10bar)
    WATER TEMP PK-SC6037B EUR 42.00 (bis 140grad)
    4in1 EGT WA60574B EUR 112.00 (bis 1200grad)


    Versand kommt noch hinzu. (liegt zwischen EUR 4.50 & EUR 6.00)

    Als Bezahlungsart biete ich paypal oder Überweisung an.

    Erreichen könnt ihr mich am Besten unter folgender Emailadresse:

    i.love.depo@gmail.com

    Gruss Schnabulator

    p.s. bitte keine preisverhandlungen, jeder haendler in europa ist teurer als dieses angebot.

    p.p.s. ich habe die emailadresse extra erstellt, damit ich mein normale emailadresse nicht vollspamme. kannn man verstehen, oder?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    4 Mal editiert, zuletzt von cali_mps (9. September 2014 um 02:31)

  • Das ist was ich noch habe.

    von der boost habe ich nur noch eine. von der oil pressure habe ich nur noch 2. von wasser temp habe ich noch 3.


    BOOST PK-SC6001B EUR 55.00 (bis 2bar)

    FUEL PRE PK-SC6067B EUR 65.00 (bis 6bar)

    OIL PRE PK-SC6027B EUR 65.00 (bis 10bar)

    WATER TEMP PK-SC6037B EUR 42.00 (bis 140grad)

    4in1 EGT WA60574B EUR 112.00 (bis 1200grad)

    Einmal editiert, zuletzt von cali_mps (25. Februar 2014 um 23:46)

  • BOOST PK-SC6001B EUR 55.00 (bis 2bar)
    FUEL PRE PK-SC6067B EUR 65.00 (bis 6bar)
    OIL PRE PK-SC6027B EUR 65.00 (bis 10bar)
    WATER TEMP PK-SC6037B EUR 42.00 (bis 140grad)
    4in1 EGT WA60574B EUR 112.00 (bis 1200grad)

  • Update von der List mit Anzeigen die ich noch habe.


    OIL PRE PK-SC6027B EUR 65.00 (bis 10bar)

    WATER TEMP PK-SC6037B EUR 42.00 (bis 140grad)

    FUEL PRE PK-SC6067B EUR 65.00 (bis 6bar)

    4in1 EGT WA60574B EUR 112.00 (bis 1200grad)

  • kleines update.
    Es sind nur noch folgende Anzeige zu verkaufen.
    Alle Anzeigen haben einen Aussendurchmesser von 60mm.
    PKSC6067B - Benzindruck von 0 - 6 bar
    PKSC6027B - öldruck von 0 bis 10 bar
    PKSC6037B - Wassertemperatur von 40 bis 140 C
    WA60574B - Abgastemperatur (bis 1200grad)

  • Läuft die 4 in 1 bei euch 100% korrekt? Bei mir passt alles bis auf die Anzeige des Turbodrucks,Unterdruck bis Null ist Ok aber über Null zeigt es immer zu wenig an. Wenn die Anzeige im Cockpit 1 Bar anzeigt zeigt die 4in1 0,5 bar an. Beim EInbau kann man ja nicht viel falsch machen da ein T-Stück zwischen dem original Schlauch gesteckt wird um von dort einen neuen Schlauch zur Anzeige zu legen

  • Bei mir Läuft sie korrekt habs mal mit torque verglichen.
    Nicht das, der Ladedrucksensor ein ab hat und deshalb oben rum nicht richtig anzeigt.
    Hast du es mal mit Torque verglichen?
    Falls du die möglichkeiten hast solltest du das mal tun.

  • Läuft die 4 in 1 bei euch 100% korrekt? Bei mir passt alles bis auf die Anzeige des Turbodrucks,Unterdruck bis Null ist Ok aber über Null zeigt es immer zu wenig an. Wenn die Anzeige im Cockpit 1 Bar anzeigt zeigt die 4in1 0,5 bar an. Beim EInbau kann man ja nicht viel falsch machen da ein T-Stück zwischen dem original Schlauch gesteckt wird um von dort einen neuen Schlauch zur Anzeige zu legen

    Der sensor darf nicht an einem "verbraucher" mit angeschlossen sein.
    Man sollte den sensor z.B. nicht mein an den druckschlauch fuer das BOV anschliessen, weil die Luft sich wirklich hin und her bewegt in diesem schlauch.

    das koennte z.b. eine begruendung sein weshlab deine anzeige 0,5bar zu wenig anzeigt.
    du bist bisher der erste, der ueber die genauigkeit sich beschwert.

    check das nochmal, evenuell ist es ja wirklich nur so ein marginaler fehler.


    update

    PKSC6067B - Benzindruck von 0 - 6 bar
    PKSC6027B - öldruck von 0 bis 10 bar
    PKSC6037B - Wassertemperatur von 40 bis 140 C
    WA60574B - Abgastemperatur (bis 1200 C)