Welches Datum ist euch lieber ? 42
-
01.Juni.2013 (26) 62%
-
22.Juni.2013 (23) 55%
Wählt bitte ein Datum aus, die Umfrage dauert nur 1 Wochen.
Wählt bitte ein Datum aus, die Umfrage dauert nur 1 Wochen.
Wer könnte von denen die am 22.6.2013 drin stehen, definitiv nicht am 1.6.2013 kommen? Frage nur weil bis jetzt liegt der 1.6.2013 Vorne und auch organisatorisch deutet Vieles auf den 1.6. hin.
wollte eigentlich beide Termine ankreuzen, habe aber zuerst auf den 22.6. geklickt. ich kann zu beiden Terminen.
servus leute
der 1.6 wäre mir lieber da ich dann niocht 2x nach deutschland fahren muß
Das mit beides ankreuzen ging am Anfang der Umfrage nicht, deshalb frage ich ja!
ich könnte auch am 01.06.
wobei mir der 22. aus privaten gründen aber lieber wäre...
ist halt nur bissl blöd das die abstimmung sehr ausgeglichen ist. ein eindeutigeres ergebnis würde es einfacher machen.
noch ist die umfrage ja nicht vorbei also mal sehen...
Dann macht halt 2 Treffen
Oder nur eine Ankreuzmöglichkeit, dann wirds deutlicher ausfallen...
Kann an beiden Tagen,aber lieber wär mir am 22.
der 1.6. fällt auf ein verlängertes wochenende, da am 30.5. ja feiertag ist und ein verlängertes wochenende zum kurzurlaub einläd... daher der 22.6.
also ich kann am 1.6 aus privaten gründen nich kommen...wäre cool wenn es am 22.6 klappen würde
Kann leider aus beruflichen Gründen nicht so weit planen
Also der Termin mit dem 1. Juni fällt zwar auf ein Langes Wochenende das vieleicht viele für ein Ausflug nutzen wollen!
Aber was wäre wenn Sie denn ausflug richtung Stuttgart machen! Also die wo halt wirklich von weiters weg sind!
Zum Beispiel:
Donnerstag = Feiertag = evtl Anreise oder erst am Freitag früh!
Freitag = Brückentag = Bummeln / Shoppen in Stuttgart
Samstag = Treffen
Sontag = Heimreise
Freitag bis Sontag ( 3 Tage)
Pension= 50€ (2x25€)
MPS Treffen = 23€ (18€+5€)
x 2 Personen = 146€
Freitags schön essen gehen ca. 30€
Alles zusammen 176€!
Also für 2 Personen keine 200€ für das wochenende ist ein Hammer Preis
Wir können als Sehenwürdigkeiten wie den Fernsehrturm, Königstraße und Nachtleben Theodorheusstraße anbieten!
Ich habe die zwei Datum im Mazdafrenchclub angegeben und viele moechten am 22 juni kommen weil es, fuer viele, nicht am 1 juni passt.
Hoffentlich wird es nicht regnen.
Ich wurde am 22 juni kommen, und mit Glueck mit mehreren anderen Mps (3 und 6) die aus Frankreich kommen.
Ich werde bei einem Mitglieder vom Mazdafrenchclub schlafen und wir werden dann alle beide unsere MPS : mein 3er und er sein 6er, sehr fruh am morgen wegfahren fuer den Treffen.
bis jetzt schaut es so aus das es der 1te wird, ...
bis wann geht die abstimmung
Ihr solltet wirklich nur für den Tag stimmen wo ihr auch könnt und nicht welcher euch lieber ist.