Gut,ich schau mal wann wir zurück sind und meld mich dann einfach bei Vinndy ob noch was ist oder nicht.
Wenn nicht, sehen wir uns bestimmt in DD,B,J oder Gohta.
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/81/67-81cc1cbca707e84e9c1ca13397da379d5bb4a52e.jpg)
Seasion start 2013 in Leipzig
-
-
1. blackhunter
2. falc09
3. Rene87
.... -
1. blackhunter
2. falc09
3. Rene87
4. Merseburger
.... -
Sonnteg ist eher suboptimal. Ich denke damit fallen alle Wochenendpendler (wie ich auch) raus.
-
Steht der Termin noch?
-
Von meiner Seite her ja;)
-
Ich bin auch da!
Merseburger: wenn du kommst kann ich dir das Geld zwecks Reisbrennen gleich am Sonntag in bar geben, wenn das okay für dich ist...
-
Zitat von Falc09
Ich bin auch da!
Merseburger: wenn du kommst kann ich dir das Geld zwecks Reisbrennen gleich am Sonntag in bar geben, wenn das okay für dich ist...
Ja freilich, is am einfachsten;)
-
-
1. blackhunter
2. falc09
3. Rene87
4. Merseburger
5. Vinndy
(6. ...Fi... jenachdem wann wir zurück sind, meld mich dann bei Dan, ob sich noch lohnt) -
He Jungs,
wollen wir das wirklich auf Krampf durchziehen bei dem Dreckswetter???
Ich habe ehrlich gesagt 0 Bock bei der Kälte da rum zu stehen...
Außerdem ist meine Karre so mistig, dass es eh fotografierverbot gibt.
Können wir das nicht besser um 14 Tage oder so nach hinten verschieben?
Irgendwann muss der Dreckswinter doch mal gehen...Gruß Vinndy
-
Am 7.4. finden in DD übrigens gleich 2 Saison-Eröffnungstreffen statt. Einmal am Elbepark ( Anlasser 2013) und gleichzeitig als Gegenveranstaltung am kaufpark-nickern (Fehlzündung 2013) statt. Grund ist das am elbepark Eintritt verlangt wird und das stößt einigen auf.
Vllt hat da ja auch jemand Lust zu,ich hätte zeit
So und nun wieder back to Topic
-
Wetterbericht sieht nicht grad vielversprechend aus
-
Also ich hab kein Problem nach L zu kommen, jedoch ist es unsinnig wenn man am Ende nur 2. oder 3. dort rumsteht.
In Dresden zum Anlasser bin ich sicher dabei. -
nadann jungs macht nen spruch...........mitte april???
-
Bin auch für mitte April, da haben wir wenigstens alle die Sommerschlappen drauf;)
-
gut bin ich auch für
-
Okay, verschieben
-
So ein Scheiß mit dem Wetter. Ende März immernoch tiefer Winter. Also Treffen im April. 2.April-Woche samt Wochenenden bin ich im Urlaub, mal schauen...
Am Karfreitag ist auf dem Lausitzring ganztägig freies fahren, da wollte ich eigentlich hin, mal sehen ob bis dahin brauchbares Wetter ist.
-
Wir treffen uns also am 14.4.Nachmittag im Sachsenpark
-