Seasion start 2013 in Leipzig

  • servus jungs und mädels,


    da der winter uns bald den rücken kehrt ist es langsam an der zeit die saison 2013 zu eröffnen;) geplant ist ein MPS Treffen in Leipzig wo alle 3er mps & 6er mps fahrer eingeladen sind. Treffpunkt soll Mc Donald´s am Sachsenpark sein. Falls der Parkplatz nicht reicht wechseln wir rüber auf den großen neben dem US Play. Geplant ist gemütliches beisamen sein, bissel fachsimpeln, das ein oder andere projekt vorstellen und vllt was essen.
    Geplant ist die Veranstaltung für den 16.03.2013 gegen 15 Uhr. Wer noch vorschläge hat immer her damit;)



    gruß blackhunter

  • schade, bin kurz vorher in l.e. .... dann hätte ich mal vorbei geschaut.


    ihr könnt bei der Gelegenheit ja mal überlegen, ob ihr mit ein paar leuten/Autos zum Stuttgart treffen kommen wollt. lohnt sich auf jeden fall :thumbup:


    für den Termin könnt ihr im entsprechenden fred mit abstimmen...

  • Der Termin klingt gut! In der Unterführung nach Sehausen rüber müssen wir unbedingt ein Video machen^^


    Addresse für nicht ortskundige ist übrigens:


    Handelsstraße 1
    04356 Leipzig


    direkt an der Autobahn, damit schnell zu erreichen.




  • he Drehstrom, verstehe die frage nicht :D

  • Wäre auch nicht abgeneigt. Aber wir sollten zusehen, dass wir nicht jeden Monat irgendwo in Sachsen/Brandenburg/Thüringen ein Treffen machen. So übersättigt man die MPS-Fahrer, dass am Ende bei jedem Treffen nur 6-7 MPS sind. Obwohl man sicher 15 zusammen bekommen würde, wenn man es in größeren Abständen durchführt.


    Vielleicht macht man es in Zukunft so, dass man ein Quartalstreffen-Ost macht und den Standort halt rotierten lässt. z.B. Berlin, Leipzig, Dresden, Erfurt/Gotha etc.

  • Zitat von Merseburger

    is eine top location, das Messegelände is gleich gegenüber. Da hat man einen schönen Hintergrund für ein eventuelles Gruppenfoto und ein kleine Autobahnunterführung is auch gleich da ;)

    so ist es geplant;)

    danke falc für die adresse.

    Zitat von Little


    Grundsätzlich wäre ich am 16.03. auch dabei, kommt aber natürlich auch aufs Wetter an.


    Aber ich denke, dass trifft auf jeden hier zu.

    wir hoffen das gutes wetter wird;)

    Zitat von Rene87


    Wäre auch nicht abgeneigt. Aber wir sollten zusehen, dass wir nicht jeden Monat irgendwo in Sachsen/Brandenburg/Thüringen ein Treffen machen. So übersättigt man die MPS-Fahrer, dass am Ende bei jedem Treffen nur 6-7 MPS sind. Obwohl man sicher 15 zusammen bekommen würde, wenn man es in größeren Abständen durchführt.


    Vielleicht macht man es in Zukunft so, dass man ein Quartalstreffen-Ost macht und den Standort halt rotierten lässt. z.B. Berlin, Leipzig, Dresden, Erfurt/Gotha etc.

    guter vorschlag Rene87. wir machen ja so zusagen den anfang als saison eröffnung;)


    lasst uns am besten ne liste machen um einen überblick zu bekommen.


    1. blackhunter
    2. Merseburger
    3. Falc09
    4. drehstrom
    5. Little
    6. Rene87

  • Season Opening in LE


    Dann im Sommer wieder in Dresden eins, das passt schon. Berlin treffen und Gotha treffen gibts ja auch noch^^

  • Ich glaube ich lasse mich da auch sehen...komme aus Leipzig und hab nen schicken weißen MPS aus dem Jahr 2012 :D

  • Ach Kacke, dann sind die ganzen Parkplätze dort voll mit den Messebesuchern die die Parkgebühren sparen wollen.


    Und Bei Mc'd ist dann auch immer alles voll, da dank der überteuerten "Messegastronimie" nach ihrem Messebesuch alle noch zu Mc'doof latschen.


    Entweder anderer Termin oder andere Location. Wenn Messe ist steht dort wenn du Glück hast noch die Polizei und regelt den Verkehr, da dort zur Einfahrt Sachsenpark schön Stau ist an der Kreuzung. :thumbdown::cursing:



    Anderes Datum oder andere Location


    Ich würde sonst das "Löwencenter" vorschlagen. Riesen Parkplatz!!!


    Mc'doof und Burgerking direkt gegenüber und für "einsame MPS-Fahrer" och noch Beate Uhse, hat aber Sonntag eh zu :D


    Adresse:


    Miltitzer Straße 13
    04178 Leipzig


    Ist zumindest für Elek und mich näher 8) die anderen müssen noch ein Stück um Leipzig rumfahren/durchfahren

  • Zitat von Merseburger

    ach da is doch nur die antiquariatsmesse, kann mir nicht vorstellen das da ein großer andrang herrscht...


    Die Buchmesse ist einer der größten Messen überhaupt. Da kannst dort kein Autotreffen in Ruhe machen. Die Parkplätze werden dann alle abgesperrt, "Nur für Kunden" Hab ich schon oft genug miterlebt! Und wie gesagt: den Mc-doof samt Parkplatz kannst du nicht unter 30 min Wartezeit betreten.