Stefan`s Mps BK

• Ja die schöne D2 Bremsanlage aber hab einen echt guten Preis bekommen für den Mops... BMW geht doch noch von den Preisen... Schau mal nach A45 da bleibt dir die Luft weg... Wenn es ein 135i wird darf Big O gleich mal Hand anlegen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Ja stimmt mir bleibt die Luft weg. :smiling_face: Wobei ich sagen muß das eine normaler 135 Serie rein Optisch sehr nüchtern zu betrachten ist. Der M1 steht da schon knackiger auf der Strasse. Wenn man ein bischen was am 135 machen läßt , hat man dann ein Wagen mit "Power Understantment" Optik. Was auch nicht schlech ist.
    Der A45 ikommt sehr sportlich daher. Bei dem A45 ist man schnell und locker auf 420 PS und hat auch Allrad dazu. Der BMW ist im Inneraum , so finde ich , nicht gerade eine Augenweide. Da macht der A45 mehr her. :winking_face:
    Aber wie auch immer Du machst das schon. Ich könnt mich nicht entscheiden. Viel erfolg drücke Dir die Daumen.
    Gruß marcus

• Ja das gefällt mir beim BMW auch nicht so wirklich aber er ist halt schnell auf der Bahn... Ich werde beide Probe fahren und dann entscheiden... Danke

• Es ging doch ein bisschen schnell als gedacht... Morgen werde ich einen M135i in Rostock Probe fahren...

• na dann viel Erfolg :thumbs_up: ...schon was dran gemacht an der Kiste... :smiling_face: ....ach ja, so ein schöner Bi-Turbo würde mir auch gefallen :thumbs_up:

• Ist es ein 135i oder ein M1? Oder ein 135i mit M Austattung?
    Der M macht richtig was her und ist um einiges besser als der a45 auch wenn er kein Allrad hat, finde ich. Je mehr Helferlein im Auto arbeiten desto mehr geht der Fahrspaß verloren.

• Hallo Stefan, deine Entscheidung sehe ich mit einem lachendem und einem weinenden Auge. Aber deine neuen Leistungsträger :grinning_squinting_face: wären auch für mich eine gute Wahl. Hab den 135i ebenfalls schon seit Monaten im Auge. Nach vielen Recherchen scheint dieses Modell sehr zuverlässig zu sein. Gerade die 3 Liter 6 Zylinder Motoren haben eine hervorragende Grundbasis. Egal wie du Dich letztendlich entscheidest, ich wünsche Dir jetzt schon viel Vergnügen mit deinem neuen Gefährten :smiling_face:

• Also es ging schneller als gedacht heute... Hab mich für den M135i mit X Drive 8 Gang Automatik entschieden....Am Samstag hole ich ihn ab... Bin nach der Probefahrt noch mit dem Schalter gefahren und das hat keinen Spaß mehr gemacht...

• Na siehste, manchmal ergeben sich die Dinge einfach. Aber ich bin der Meinung, dass du mit deiner Kaufentscheidung keinen Fehler machst. Der M135i ist ein Super Auto mit viel Potenzial, und die aktuellen Automatikgetriebe auf dem Markt schon sehr ausgereift und schnell agierend. Wirst garantiert viel Spaß mit dem Beamer haben :winking_face:

• Wie flott der sich im Gegensatz zum Schalter gefahren hat... Alleine dieser 6 Zylinder Sound ist der absolute Hammer... Und wie schnell der los knallt... Das Wort Turboloch gibt es bei diesem Auto nicht... An Ausstattung hat er alles außer das Panorama sondern nur das kleine Schiebedach...

• Stefan Moin,

Hab dein MPS bei HIP stehen sehen, ohne die D2 Bremse. Hast du die ausgebaut?

Gruß Stefan

• Moin Stefan... Nee die D2 Bremsanlage ist noch am Auto verbaut... Wo hat Hip denn ihren Sitz? Das Auto wurde nach Nürnberg Verkauf...

• Heute hab ich meinen BMW abgeholt... Man ich bin echt begeistert von der ganzen Karre durchweg...

• Hey. Bei Ulm. Ok dachte nur. Gleiche Felgen mit Syrons, Stoßstange vorne auch so mit Kennzeichen seitlich, gleiche Farbe. Hat wohl nen Zwilling.

• Moin... Ok dann kann ich die Sache auflösen.... Die Stoßstange habe ich nach Ulm verkauft und der hatte sich auch dir OZ in Gold gekauft... Meiner hatte ja zum Schluss schwarze drauf...
    Danke schön

• @ Ilja
    Musst Dir keine sorgen machen. Alles ok mitm Auto. Ging mir nur darum alles Einzutragen.

Ja dann kann das sein weil die Stoßstange und die gleichen Felgen :thumbs_up: