Es gibt mal wieder was neues bei mir... Eine Domstrebe im Motorraum hat sein gestern ihren Platz gefunden....
Stefan`s Mps BK
-
- 3 BK
-
Esche -
14. Februar 2013 um 19:47
-
-
Von welcher Firma hast du die Domstrebe? Suche dringend eine und kenne nur die von Whiteline. Jedoch jeder der diese verbaut hat, kann mir nicht sagen ob sie genügend Platz zur LLK hat...? !
-
Das ist die Eigenbaustrebe aus dem net Forum... Ich habe den Total Mps Llk verbaut und es ist richtig viel Platz... Dafür muss das fordere Plastik von der Spritzwand demontiert werden und der Deckel von der Batterie modifiziert werden... Kann die Tage gerne noch mal Bilder von hinten für dich machen...
-
Sehr schön ;-). Hoffe dass er auch bald für den BL welche baut, will auch endlich wieder eine verbauen....
-
Sieht gut aus die strebe.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Das ist die Eigenbaustrebe aus dem net Forum... Ich habe den Total Mps Llk verbaut und es ist richtig viel Platz... Dafür muss das fordere Plastik von der Spritzwand demontiert werden und der Deckel von der Batterie modifiziert werden... Kann die Tage gerne noch mal Bilder von hinten für dich machen...
Das wäre supi
Sollten wir uns in den nächsten Wochen (Monaten) mal sehen, könnte ich mir das ja nochmal live ansehen. -
Ab den 1.4 rollt mein Bock wieder und steht dann für Besichtigungen bereit
-
Na das ist doch Musik in meinen Ohren
-
Hallo
Die Strebe sieht auch bei dir super aus. Ich habe die selbe aus dem .net Forum.
Wirklich eine schöne Strebe, und der Fahrunterschied, krass, wie Tag und Nacht.Viel Spass damit.!
-
Looks good!
Quanta costa?
Und gibt es Kontakt zu dem user über dieses Forum hier? Bin nicht im *.net... -
200€ mit Versand müssen es gewesen sein... Nee ich glaub er ist nur im Net unterwegs...
-
Bei dem schönen Wetter musste er einfach mal kurz raus -
Wie hast du die Bohrungen in der Heckklappe wo das Mazda Zeichen sitzt zugemacht?
-
Bleche eingeschweißt und verzinnt plus Lackierung
-
Moin Leute... Ich habe gestern meinen Mps verkauft und wollte mich noch mal für die Hilfe hier bedanken... Es ist echt ein super Forum hier... Top macht weiter so...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Oh schade, ist ein sehr schöner Wagen. Was gibt's denn Neues?
Weiterhin gute Fahrt und Alles Gute! -
Da hast du echt einen der besten BK's abgegeben.
Das "Gefällt mir" ist nur für das Danke an das Forum...
-
Es steht ehrlich gesagt noch nicht fest, was es wird und ich lasse mir auch wirklich Zeit bei der suche... Im Moment tendiere ich zum A45 oder 135i..
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Also dann lieber den 135i. Der Benz ist vom Handling her nicht der Burner.
Der BMW lässt sich super fahren und man kann auch schön was draus machen. -
Schade, aber nachvollziehbar. Die schöne D2 Bremse . Der 135 würde mir auch gefallen. Aber die Gebrauchtwagenpreise bei BMW sind schon recht frech.
Ich bin öfter mal bei Mobile unterwgs. Das Du dir dafür zeit nimmst ist auf jedenfall richtig. Wenn man viel Geld ausgibt dann muß das schon passen.
Eine schöne "Allradsau" würde für mich als nächstes in Frage kommen .
Halt uns mal auf dem laufenden was es dann geworden ist.... wenn Du willst.
Gruß marcus -