Passt auch irgendwie besser und sieht böser aus
Stefan`s Mps BK
-
- 3 BK
-
Esche -
14. Februar 2013 um 19:47
-
-
Gefäält mir. Passt die Felge jetzt ohne Spurplatte drüber?
-
Ja ich finde es passt jetzt auch besser zusammen mit der Bremsanlage. Die goldenen haben auch mit der Bremsanlage ohne Spurplatten gepasst. Es waren 7 mm Luft und jetzt sind es 2,5cm.
-
Sehr schöne Felgen!
-
Ok hast recht Stefan, deine neue Felgenwahl passt besser zum Wagen
-
Einfach nur perfekt der Wagen
sieht hammer aus Stefan
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Und mit neuer license plate holder
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Is dat nicht dein eigens konstruierter kennzeichen halter oder hast dat wieder auf de schürze gepappt?
-
Achso...Ja das ist der Eigenbau Kennzeichenhalter Paul...
-
Wollt doch meinen. Vielleicht geht der in serie?!:D
-
Klar wenn Interesse besteht
-
Übrigens sehr schick, dein BK!
Sorry, wenn ich mal so dazwischen frage, aber die Leiste wo normal das Kennzeichen dran hängt, kann das entfernt werden? Und was befindet sich dahinter? Hat das schon mal jemand versucht?
Kennzeichen würde ich dann ganz leicht vertieft einsetzen, aber so dass die Jungs der Rennleitung nichts dagegen haben (30% Einsehbarkeit usw.)Danke und Gruß
Marco -
Die leiste an dem der kennzeichenhalter oder kennzeichen hängt, ist von hinten verschraubt und kann nur in verbindung mit dem grill entfernt werden. Der hängt da auch mit dran. Hinter der leiste bleibt aber ne plasteleiste von der schürze über. Ich habs bei mir rausgeschnitten.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Danke schön... Bau die Leiste ab lass die Löcher zu machen und dann Lack drauf...
-
Hab mal zart an der Leiste gezogen und hatte sie dann in der Hand...die war scheinbar nur noch angeklebt. Hab jetzt vorübergehend den Nummernschildhalter direkt auf das darunter liegende Palstik geschraubt. Muss mir was überlegen wie ich das am schönsten mache.
-
So leicht sollte die eigentlich nicht abgehen... Die ist mit 3 Schrauben fest und dann noch mal geclipst... Da hat bestimmt schon mal einer dran rum gespielt...
-
Ja, die Halterungen waren nur angeklebt. jetzt da das Nunmernschild tiefer sitzt, werd ich vielleicht die Leiste teilen und rechts und links befestigen.
-
Ich hab noch eine oder zwei leisten davon zu liegen... Da sind nur ein zwei Clips ab... Kannst du haben für einen schmalen Taler...
-