Erste Testfahrt mit dem BNR S3, ohne Abstimmung mit 0,4 Bar Am 1.4 geht es endlich nach Berlin zur eine Firma Abstimmen...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Erste Testfahrt mit dem BNR S3, ohne Abstimmung mit 0,4 Bar Am 1.4 geht es endlich nach Berlin zur eine Firma Abstimmen...
Wird ja ma zeit:D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Schicke Bilder Stefan oh ja und da sind wa dabei
Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitat von EscheErste Testfahrt mit dem BNR S3, ohne Abstimmung mit 0,4 Bar Am 1.4 geht es endlich nach Berlin zur eine Firma Abstimmen...
Drück Dir die Daumen, bin ebenfalls auf das Ergebniss gespannt
So heute Kompression überprüft und alle Zylinder haben 11,5 Bar
Top ergebnisse. Also auch bei dir keine bedenken.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Nee auch alles Top bei mir Dann kann es ja Dienstag einen ordentlichen Schubbbbb bei Boris geben:D
Aber so nen richtigen Schub somit sind unsere Boliden bereit für nen Softwareupdate das lässt sich durch deinen Frontmount wesentlich besser und einfacher messen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag:eek: Ja man muss nicht den LLK demontieren um an die Zündkerzen zu kommen
Alle schwarz gepulverten Teile sind nu endlich verbaut.
Schick schick, Top Mount ist doch auch ganz nett
Wird mal wieder Zeit sich zu treffen, will mal die LLK Live sehen
Ja aber an heißen Tagen merkt man den Unterschied zum Fmic. Stimmt wird mal wieder Zeit für ein Treffen
Glaube ich gerne, das der Unterschied spürbar ist. Merke es ja selber wie sich der MPS bei sehr heißen Tagen fährt.
Fahre Ihn ja erst seit einem Jahr, und da merkt man den Unterschied schon zu den kühleren Tagen.
Seit Ihr/du demnächst mal wieder in Berlin unterwegs & wie sieht es mit dem Reisbrennen aus?
Grüße
Ja das ist leider der Nachteil an einem Tmic. Ich bin öfter in Berlin wenn Treffen sind. Bin letzten Samstag erst in Strausberg gewesen
hab ich Reisbrennen gehört???
Reisbrennen wird bei mir leider nichts
Strausberg 2014
Du brauchst eindeutig mal nen Haubenlift
Ja Colt daran hatte ich gestern auch gedacht. Kannst du mir was empfehlen? Will keine Löcher bohren.
Hm ich hatte meinen ja selber eingebaut aber da musst ich oben in der Haube auch den Halter befestigen. Bohren musst glaube immer. Denke bei den Liftern von ATH sicher auch. Und die sind ja bekannterweise nicht günstig