Den ersten Test auf trockener Straße bei 13°C Außentemperatur und die Reifen kleben dermaßen auf dem Asphalt Ich bin echt begeistert von den Reifen
Stefan`s Mps BK
-
- 3 BK
-
Esche -
14. Februar 2013 um 19:47
-
-
Hab vielen Dank Stefan für deine Infos
hört sich auf jeden Fall schon mal echt gut an und das bei gerade mal 13°C
Außentemperatur -
Nichts zu danken
Auf richtig glatten Asphalt hört man richtig wie der Reifen klebt... Gruß Stefan
-
...man Du servierst das Essen aber auch wirklich immer kochend heiß
hört sich wirklich gut an, bin ja als ehemaliger TypeR Fahrer ein absoluter Kurvenjäger Fan, da klingt das was Du schreibst wie Musik in meinen Ohren
-
Nach langen hin und her hab ich nun endlich mein kleines Kennzeichen bekommen
Nun ist das hässliche Kuchenblech endlich ab
-
...na sieht doch gleich viel Besser aus
-
sieht sehr gut aus
-
EVO- Style
Bin mal gespannt ob da die grünen/blauen was zu nörgeln haben, normal isses net verboten aber habs schon paar mal gelesen, dass die Auftand machten
-
Danke leute
Also bei mir wird es keinen Ärger mit den Grünen geben... Das Nummernschild ist mit den Maßen in meinem Fahrzeugschein eingetragen... Es hat zwar über 3 Monate gedauert aber am Ende hat es sich gelohnt und alles ganz legal: )
-
Da ich mit der Optik meines Mps jetzt endlich fertig bin ,steht nun das nächste Projekt über Winter an
Es soll ein größerer Turbo ( Bnr s3 oder GT28) verbaut werden.... Dazu kommt ein 3 oder 3,5 Zoll JBR Intake Systems
Gruß Stefan
-
motor bleibt orginal?
viel erfolg beim projekt
-
Ob der Motor orginal bleibt ist noch nicht raus... Eigentlich könnte man den Bnr S3 Lader mit Serien Block fahren, aber irgendwie hab ich da ein wening Angst... Vielen Dank
-
BNR S3 Time; )
-
he wow du hast ja schon das neue gehäuse...bin auf die resonanz gespannt...
-
Schöner Lader ! Sieht gut aus ! mfg Nils
-
Mach mal bitte ein Bild von der Abgasseite
-
Ich bin auch sehr gespannt was an Leistung bei rum kommt
-
yam yam yam, sieht der lecker aus
-
Jetzt muss das gute Stück nur noch eingebaut werden
-
Super danke dir, ist bei dir alles ok??
Also keine Risse oder schweißnähte auf der Abgasseite, schau genau hin, weil so ein kleiner Riss wird bei Hitze schnell ganz groß.
Hoffe das an deinem Lader alles OK ist.
-