Hab mit den vor kurzem auch bei speedline gegönnt. Der wird mit einer 3. Bremsleuchte
mitgeliefert. Praktisch fertig zum austausch.
Stefan`s Mps BK
-
- 3 BK
-
Esche -
14. Februar 2013 um 19:47
-
-
Hab gehört der soll aber von der Passgenauigkeit nicht so gut sein...? Wenn das so sein sollte, kommt der Spoiler schon mal nicht in frage für mich
-
Da haste recht. Was mich auch total angekotzt hat.
Außen passt er gut,
aber in der mitte steht der flügel zwei zentimeter über der karosserie.
Da der oem nen bolzen in der mitte hat zum festschrauben und der speedline net, hab ich mir nen
M6 bolzen reingeschraubt und mit Unirep (metallkleber) eingeklebt.
Hält wie bombe und kam schon nen ganzes ende runter. Aber ich muss nochma ran.
Ganz abschließen tut der noch nicht. -
Das schreckt mich richtig doll ab vom Kauf... Wenn ich mir schon einen Spoiler gönne ,muss der auch zu 100% passen und es sollte auch keine Nacharbeit mehr notwendig sein:( Gruß Stefan
-
Das Auto steht beim Lacker und wenn alles klappt wird er morgen fertig.... Ich hoffe das bis Samstag früh alles wieder zusammen gebaut ist... Berlin lässt GRÜßen
-
Hast du eine Ahnung, was der TÜV dazu sagt, dass es keine Nebler mehr gibt? Ich habe meine NSW ja auch ersatzlos gestrichen und gegen Gitter ersetzt. Aber über die Ansicht ein Sicherheitselement zurückgerüstet zu haben, hab ich mir keine Gedanken gemacht. Zumal die NSW beim BL übelste Funzeln sind, die eh nichts bringen.
-
Was man nicht hat, muss auch ned funktionieren Falc. So habe ich es zumindest mitbekommen. Esche hol dir den Spoiler von ABS Dynamics aus Holland, ist zwar ein Nachbau aber passgenau und günstiger als der Speedline und dein lacker soll dann die Leuchte deines alten Spoilers ein arbeiten und lacken.
-
Hallo Leutz
Also es gibt kein Gesetz wo es Pflicht ist am Auto NSW zu haben... Der Tüv wird keinen Ärger machen weil du deine NSW gegen Gitter getauscht hast... Ich bin noch stark am grübbeln welchen Spoiler ich mir holen werde... Auf jeden fall möchte ich einen der nur geschraubt wird und nicht geklebt... Vielleicht lasse ich mir aber auch einen aus Sichtcarbon anfertigen
Kenne da jemanden der Carbonteile auf Wunsch fertigt... Gruß Stefan
-
Hallo Stefan,
nach dem Hinweis von Deathrow habe ich mal nach dem BK Spolier gesucht, da ich nämlich auch noch einen suche.
SK Import MazdaSpeed Style Rear Wing Mazda 3 HB 04/08
Für 149€ + 17,35€ Versand aus Holland braucht man nicht lange überlegen.
Gruß
Stephan -
Guten Morgen... Vielen Danke für deine Suche
Nun bin ich wirklich am überlegen
Hier im Forum verkauf grad einer einen Speedline in meiner Wunschfarbe für 150 mit Versand... Gruß Stefan
-
Mein Baby ist wieder bei mir und nun passt auch endlich die Farbe
Der Lacker musste 3 Spritzprobem machen um den richtigen Farbton zu bekommen...Wenn ich es die Woche schaffe, die Front zu montieren werden ich sofort Bilder hochladen... Gruß Stefan
-
Heute habe ich es endlich geschafft wieder alles zusammen zu bauen
-
Gefällt mir!!!
-
Danke Dario
-
auf jeden fall nice
-
Danke Sony
-
Mal wieder ein paar neue bilder gemacht