Von mir auch erstmal willkommen
Lass den Mps OEM bzw.dezent die Zeiten sind vorbei.Es gibt die drei berühmten FFF( Felgen, Fahrwerk, Fertig)
Von mir auch erstmal willkommen
Lass den Mps OEM bzw.dezent die Zeiten sind vorbei.Es gibt die drei berühmten FFF( Felgen, Fahrwerk, Fertig)
Das sind nun die letzten Bilder bevor es nächste Woche endlich zum Lacker geht....
Respekt vor der Arbeit, aber mit ist das zu konturlos.
sieht leider aus wie nen günstiges zubehörteil
ma gucken wie es lackiert aussieht.
MfG
Sven
Also ich finde es von der Optik echt hammer und das sollte doch die Hauptsache sei Die Konturen passen richtig super zum Heck, da dies ja auch ziemlich rund ist....Auf den Bilder kommt es halt auch nie so richtig rüber... Dannn kommt es auch noch dazu das sie Grau sind und die Lippe fehlt... Gruß Stefan
das wird auf jeden Fall sher fett Stefan wie gesagt erstmal Farbe und Lippe ran, dann wirkt das alles viel stimmiger und komplett
bin auch mal gespannt.
wolltest du nicht noch TFLs reinmachen???
Hallo, ja ich hatte mit dem gedanken lang genug gespielt aber es würde zu aufgesetzt aussehen... Um tfl ein zu bauen müsste man die ganze front noch mal ändern und dafür reicht die zeit leider nicht mehr bis zum 1.4 aus... und irgendwie habe ich mich jetzt auch schon in die optik verliebt Wenn es nach der sasion wieder anders aus sehen sollte, wird es im nächsten winter folgen...
Also ich Finds geil bin echt gespannt
wenn's gelackt ist wie's dann wirkt
Vielen dank Auf den Bilder wirkt es leider nicht so wie in Wirklichkeit... Heute ist auch meine neue Nummernschildbefestigung gekommen... Keine hässlichen Löcher mehr bohren, sondern mit Saugnäpfen befestigen... Das ist echt eine super Sachen...
Die letzten Bilder bevor nun endlich Lack rauf kommt...
Hat was ! Sieht bestimmt richtig mächtig aus wenn es fertig ist ! Gruss Nils
Danke Nils Hab die Front gestern zum Lackier gebracht... Die Strebe wird schwarz und der Rest Silber...Zusätzlich werden meine Spiegel auch gleich schwarz gemacht... Jetzt gibt es nur noch ein Problem mit dem Nummernschild... Es passt einfach optisch nicht mehr zu der Front
Ich hoffe das die Zulassungsstelle mir ein Motorrad Kennzeichen gibt... Gruß Stefan
Leider haut der Farbton noch nicht hin.... Da Mazda ja der meinung ist 10 Silber Farbtön für mein Auto zu führen
lässt du das jetzt so?
Optik hui, Lack pfui, ich würde das nicht so lassen.
Nein, Dienstag geht das ganze Auto zum Lacker;) Dieses Silber ist echt sehr schwer hin zu bekommen...
Sieht geil aus
Gib mir mal deine Farbnummer ich Schau mal am Dienstag ins Lack System
Aber Front 1 a gefällt mir richtig gut
Danke Ich finde es auch geil... Das mit der Lacknummer bringt leider nichts... Mein Lacker hatte sogar den Tankdeckel mit da und die Lacknummer... Es gibt leider 10 Farbtöne die unter der selben nummer laufen und alle genauso aussehen
Er hat sogar den Farbton ein gescant und es ist trotzdem viel zu dunkel geworden... Nun bring ich am Dienstag mein ganzes Auto hin und dann werden ein paar Proben lackiert...