Mir gefällts, hätte auch gern so dunkle Scheinwerfer, der Aufwand wäre mir zu gross, die Angel Eyes schauen gut aus
Mein kleiner Flitzer
-
-
Und jetz noch das Mazda-Emblem schwarz machen:)
-
-
Dann lieber die original rückleuchten.
Find die jetzt nicht so toll, wärens black wärs wahrscheinlich was anderes -
Die wollt ich ja haben, gibts aba in europa net mehr. hab se erstma eingebaut. find auch, dass die black sein müssten. Werd ich wohl ma aufmachen müssen und lackieren...
-
-
Musst beim Radio hinten noch etwas unterlegen sonst klickt der sich jedesmal aus der Halterung aus,
waren bei mir glaub etwa 15-16mm.Gruß
-
danke scy, hab mich schon gewundert warum das net hält, mal sehen wie hoch das can bus modul ist
Gestern sind die Motorhalter von JBR 70a Durometer reingekommen.
Echt geil, wenn man im Rückspiegel nix mehr sieht Aber wer das eine will, muss das andere mögen.
Und ich hab meine D1 Spec Lug Nuts montiert, obwohl die schon 50mm lang sind, siehts immer noch doof aus. -
Ist wieder was bissl dazu gekommen. Türdekore und Lüftungsabdeckungen in Klavier-Lack Optik.
Dann noch die US-Positionsleuchten als Reflektorersatz. Sind momentan - und das bleibt auch so - als NSL geklemmt. Wenn meine neuen Heckleuchten kommen, klemme ich die linke "NSL" ohne rote Scheibe als Rückfahrlicht. Das eine rechts ist mir einfach zu dunkel...
-
-
Hi, schön gemacht! Wie gehen denn die Zierleisten um die fensterheber ab?
-
Sind zum raushebeln. Und dann nach hinten raus ziehen.
Die stecker haben sich ganz schön gewehrt, da die kabel recht kurz sind. -
-
Warum hast du das bündig gemacht? paar cm reingesetzt wirkt besser. Hatte damals aber direktes Wabengitter, das sah bissl hochwertiger aus, aber das is Geschmackssache
-
Das hatte ich auch vor. Da ich das aber verschrauben wollte und nich anders wusste, wie ich das anstellen sollte, musste diese Lösung her. Ich finde sieht trotzdem gut aus.
Und was meinst mit "direktes Wabengitter"?
-
Wabengitter aus Plastik, so bei Stefans MPS und nich ATU Renngitter
[3 BK] Stefan`s Mps BK
-
Das hatte ich ja erst bestellt, aber das lässt sich nicht biegen, drum gabs denn nen renngitter
-
Heißluftföhn
-
schön zu wissen, dass dit geht. naja, vielleicht fällts irgendwann raus und ich kanns nochmal machen
-
Hättste vorher gefragt :beer:
-