Zitat von Mischl
Also ich kann soviel sagen 220 tkm sind realistisch, einmal Turbo gewechselt mehr nicht BL mps als Außendienstfahrzeug...
Wurde der immer schön warmgefahren?
Zitat von Mischl
Also ich kann soviel sagen 220 tkm sind realistisch, einmal Turbo gewechselt mehr nicht BL mps als Außendienstfahrzeug...
Wurde der immer schön warmgefahren?
Zitat von Falc09
Alles Original.
Service wurde immer bei der Werkstatt gemacht, habe das Original Mazda öl 5w30 gefahren wegen der Garantie das Auto ist ja nur knapp 4 Jahre geworden. Das einzige was war sind Querlenker, Sitz und die Kiste hat vorne und hinten überall geklappert wie blöde.
Ich persönlich denke auch das, das Turbolader Problem beim Mps nichts mit Warm und kalt fahren zutun hat der Turbolader wird einfach so empfindlich sein ....
Wo ist den die Abstimmung hin wo man sieht wer wieviele Kilometer gemacht hat bisher?
Ich hab meinen MPS seit August 2011 und inzwischen knapp 40'000km gemacht und hat bisher überhaupt gar kein Problem bis auf Reifenverschleiss ....ich hoffe das wird auch so bleiben
Hier noch was interessantes zum Thema AGR fix
http://www.corksport.com/blog/
Blog vom 20.02. The Dangers of Direct Injection