Wie lange hält ein MPS

  • Mischl danke: das ist doch mal eine verwertbare Aussage! :)


    War am Auto/Motor irgendwas umgebaut oder alles original? Wurde das OEM Mazda ÖL verwendet?

  • Zitat von Falc09

    Mischl danke: das ist doch mal eine verwertbare Aussage! :)


    War am Auto/Motor irgendwas umgebaut oder alles original? Wurde das OEM Mazda ÖL verwendet?

    Alles Original.
    Service wurde immer bei der Werkstatt gemacht, habe das Original Mazda öl 5w30 gefahren wegen der Garantie das Auto ist ja nur knapp 4 Jahre geworden. Das einzige was war sind Querlenker, Sitz und die Kiste hat vorne und hinten überall geklappert wie blöde.


    Ich persönlich denke auch das, das Turbolader Problem beim Mps nichts mit Warm und kalt fahren zutun hat der Turbolader wird einfach so empfindlich sein ....

  • Wo ist den die Abstimmung hin wo man sieht wer wieviele Kilometer gemacht hat bisher?


    Ich hab meinen MPS seit August 2011 und inzwischen knapp 40'000km gemacht und hat bisher überhaupt gar kein Problem bis auf Reifenverschleiss :D ....ich hoffe das wird auch so bleiben