weiss denn jemand was die US Version des Heckspoilers für den BK komplett in Carbon kostet?
Heckspoiler lippe Aufsatz...
-
-
Hallo Zusammen
Habe mir vor einigen Wochen die Re-Amemiya Spoiler Lippe aus Japan geholt.
Hat wirklich lange gedauert bis ich sie hatte und wurde laut RHD-Japan extra gefertigt, anscheinend
nicht lagernder Artikel.Habe mir die nicht Carbon Lippe geholt sondern die aus verstärktem Kunststoff.
Aber das Warten hat sich gelohnt. Die Lippe passt wirklich mega genau auf den US-Spoiler. Wirklich sehr
verblüffend, war richtig begeistert.Einziger Wermutstropfen ist das die Lippe ca. 8mm dick ist, und wenn man
diese auf den US-Spoiler "aufsetzt / aufsteckt" entsteht da ein krasser Übergang der vom US-Spoiler 90° in die Höhe
geht, eben die Dicke der Lippe. Bisschen schwer zu beschreiben, hoffe ihr wisst was ich sagen möchte.Aber mein Lackierer hat die Lippe wirklich erste Sahne hingebracht, hat alle krassen Kanten angeschliffen und der Übergang
ist jetzt etwa so wie vom Karosserieblech zu den Seitenschwellern. Wirklich sehr schön in meinen Augen.
Mich würde da mal noch interessieren wie die Carbon Lippe verarbeitet wäre.!Auf den Fotos ist die Lippe nur mal "aufgesteckt", habe die Lippe erst Samstagabend geklebt.
Bin auf ein Feedback von euch gespannt.!
Gruss Flori-3
-
Gefällt mir
Merkst da nen Unterschied bei höheren Geschwindigkeiten?
-
Gefällt mir
Merkst da nen Unterschied bei höheren Geschwindigkeiten?
Hallo Markus
Danke.!
Wie gesagt wurde erst gestern Abend geklebt, war noch nicht fahren mit der Lippe.
Denke zwar, hoffe zumindest, das man diese nicht hört. Ansonsten wird das, meine bald
Einzug haltende, 200 Zellen Downpipe lösen.Gruss Flori-3
-
ich rede auch nicht vom hören
Ich mein Anpressdruckmäßig ob das was bringt. Beeinflusst die Aerodynamik ja eigtl schon ein wenig
-
Hallo
Ouuwww ja.! Tut mir Leid habe ich falsch gelesen.! Ich denke da sollte es schon mehr Anpressdruck geben denke ich! Wird sich zeigen, gemacht habe ich es aus optischen Gründen.
Gruss Flori-3
-
Sieht etwas aus wie "Ich habe einen Spoiler auf dem Spoiler"^^
Ist keine negative Kritik, ich finde es nur gewöhnungsbedürftig.
Gruß
Manu -
Guten Morgen
Kritik ist jederzeit angebracht, ob negativ oder positiv.!
Gruss Flori-3
-
Schmeiß doch mal eine Zahl in den Raum, dass ist das was andere sicher auch interessiert
-
Hallo
Zahlen, Preis.!
Ein wenig viel.!- Lippe: 260.- CHF
- Versand in die Schweiz: 220.- CHF
- Schleifen / Lackieren: 250.- CHF
- Zoll: 60.- CHF
TOTAL: +/- 790.- CHFMüsst halt noch in Euro umrechnen, ist ja ca. 1:1.!
Gruss Flori-3
-
Autsch .... der Versand ist ja schon fast unverschämt
-