Hi
Hat jemand eine Quelle wo man den MPS Schriftzug am Heck her bekommt? Ist der selbstklebend? was kostet der?
gruss
Stefan
Hi
Hat jemand eine Quelle wo man den MPS Schriftzug am Heck her bekommt? Ist der selbstklebend? was kostet der?
gruss
Stefan
Hi,
der MPS Schriftzug und die 3 sind geklebt, die Schwalbe (das Mazda Logo) und der Mazda Schriftzug sind geklebt und gestiftet.
Was der kostet kann dir bestimmt ein Mazdahändler beantworten, mir ist nichts bekannt wo der MPS Schriftzug anders zu erwerben wäre.
Gruß
Zitat von scyHi,
der MPS Schriftzug und die 3 sind geklebt, die Schwalbe (das Mazda Logo) und der Mazda Schriftzug sind geklebt und gestiftet.
Was der kostet kann dir bestimmt ein Mazdahändler beantworten, mir ist nichts bekannt wo der MPS Schriftzug anders zu erwerben wäre.
Gruß
Hab mir jetzt von meinem Händler/Werkstatt eins bestellt. Kostet 37 Euro...
Naja... ist noch im Schmerzbereich
Zitat von 4lotusexigeHab mir jetzt von meinem Händler/Werkstatt eins bestellt. Kostet 37 Euro...
Naja... ist noch im Schmerzbereich
beim nächsten mal öffnest du einfach mal en Thread im "ich Suche" Bereich...ich bin mir zu 100% sicher das viele Leute hier den MPS-Schriftzug daheim umherliegen haben und dir angeboten hätten. Die meisten kratzen die Zeichen nämlich runter