Hallo zusammen,
Da ich meinen geliebten MPS wegen Verkauf zurückrüsten möchte, biete ich die Tuningteile jetzt zum Verkauf. Der Wagen muss leider verkauft werden, was sehr schade ist da es ein wirklich klasse Auto ist. Aber das brauche ich euch ja nicht sagen
Die Teile werden am Sonntag ausgebaut, sprich Bilder kommen auch erst am Sonntag.
Alle folgenden Preise sind Verhandlungsbasis. Bei Interesse könnt ihr mich gerne direkt ansprechen.
Hier die Teile!
Corksport TMIC - Keine Schäden in der Kühlerstruktur! - 400 € VHB
GFB BOV inkl. Whistling Trumpet - 200 € VHB
CP-E Xcel Nano Intake inkl. schwarzem Hydroshield - 100 € VHB
Cobb Turbo Inlet Pipe schwarz - 100 € VHB
Street Unit Rear Engine Mount - Laufleistung ca. 7.000 km - 100€ VHB
Audio Link fürs Iphone 4 - 50 € VHB
Andis Domstrebe inkl. neuer Schrauben - Müsste neu lackiert werden, weil sie etwas bunt ist!(Bilder folgen!) - 100 € VHB
Benzinpumpe mit HG-Motorsport internals (im Tausch gegen eine Serienpumpe!! Laufleistung ca. 7.000 km) - 200 € VHB
OEM Fahrwerksfedern - Laufleistung ca. 20.000 km(Wurden direkt gegen Eibachs getauscht als ich das Auto bekommen habe ) - 75 € VHB
Die Teile waren in meinem BK verbaut. Diese Teile mit der QAS Catback + Racepipe und einer Abstimmung bei Eddi(SAPO Tuning) haben auf dem Prüfstand 310 PS/425NM gebracht.
Probleme hatte ich mit keinem der Teile. Das Auto selber steht auch bald zum Verkauf.
Infos und Bilder dazu folgen noch! Die Teile müssen erst einmal raus
Gruß,
Kai