Cool ! Wie ist die Verarbeitung von der Haube? Und bleibt die Batterie vorn oder soll sie hinten rein? Mfg Nils
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/a5/60-a550b9bd7d8b1e54b6b0c9c5d10aec66f4027356.jpg)
SirGnn´s MPS
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Wenn ich die Haube zu Hause habe werde ich mir die Verarbeitung mal genauer Ansehen, da das ganze Handgefertigt ist sollte die stimmen
Es ist eine Vollcarbon Haube mit Epoxi Harz (gegen splittern) und einer Kunststoff Verstärkung. Wiegt ca. 7-8kg.
Die Batterie geht zu 90% nach hinten, wobei ich noch überlegen muss, wie ich das Problem mit der Standzeit und dem Keyless Go löse...
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Was bezahlt man für so eine Haube? Die müsste dann ja auch eintragbar sein oder?
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Kommt auf den Prüfer an. Hat natürlich kein festigkeits gutachten oder so.
In dieser Spar Variante um 1850€.
In der 3kg Variante ca. 5000€. -
Sehr schönes Projekt. Bin ja ein wenig neidisch auf die Bremsen
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Was ist das besondere an diesem Motoröl?
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Zitat von General_Dave
Was ist das besondere an diesem Motoröl?
Wollte eigentlich auf Rennsportöl umsteigen 2014, jedoch verträgt sich das nicht mit meinem Kat... Gibt zu viele Ablagerungen und alle 4000km wechseln habe ich keine Lust zu.
Wobei ich die Leistung auf ca. 320PS und 450NM runtermappen lasse, fahre im April den ersten Trackday und er soll es überleben
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Vielen Dank an Steve für die Tolle Blende!
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Für dieses Jahr machen wir Schluss hier...
Aber ich komme wieder mit 400PS!
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Ab Ende August wieder auf dem Ring anzutreffen, wie versprochen:
"Ready for Track" mit mehr Dampf: 400+PS / 500+NM
Update folgt dann Ende August
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